Sommerliches Wichteln 🎁

Diskutiere Sommerliches Wichteln 🎁 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Sommerzeit 🌞 = Wichtelzeit 🎁 !!! Auch diesen Sommer werden wir wieder eine kleine Wichtelaktion starten. Geht es Euch auch so: es ist schönes...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Sommerzeit 🌞 = Wichtelzeit 🎁 !!!
Auch diesen Sommer werden wir wieder eine kleine Wichtelaktion starten.

Geht es Euch auch so: es ist schönes heißes Sommerwetter und Ihr habt Lust auf ein eisgekühltes Getränk, einen Smoothie, eine Limonade oder einen Cocktail… oder vielleicht lieber ein leckerer Milchshake oder einen Eiskaffee? Das kalte Getränk stellt Ihr auf den Tisch und innerhalb kurzer Zeit merkt Ihr, wie das Glas zu „schwitzen“ beginnt und die Tropfen nach unten laufen. Auf dem Tisch entsteht eine kleine Pfütze und wenn Ihr das Glas hochhebt, dann tröpfelt es… Stört Euch das auch so wie mich?

Foto für Ausschreibung.jpg
Dieses Problemchen kann schnell mit einem Glasuntersetzer beseitigt werden. Und da sind wir schon mitten im Thema. Wir fertigen

ein Set (6 Stück) Glasuntersetzer 🍹
und dieses Glasuntersetzer-Set wichteln wir.

Dabei könnt Ihr alle Techniken anwenden, egal ob gehäkelt, gestrickt, gewebt, geknüpft, genäht, gefilzt, gestickt, gebastelt usw. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle Eure Ideen sind willkommen.

Nett wäre es noch, einen kleinen Kartengruß (gebastelt oder gekauft) beizulegen, aber bitte keine anderen Beigaben.

Anmeldeschluss ist der 4. August 2026, Auslosung ist dann am nächsten Tag. Bis zur Auslosung sollte ich bitte Eure Adressen per PN bekommen (sofern ich sie nicht schon von einer anderen Aktion habe).

Versendet wird ab Erhalt der Adresse bis spätestens 20. August 2026

Achtung: Neulinge versenden bitte zuerst ihr eigenes Wichtelpäckchen, und bekommen ihren Wichtel erst dann zugeschickt, nachdem die Rückmeldung über die Ankunft vorliegt.

Öffnen dürft Ihr gleich nach Erhalt. Für die erhaltenen Wichtel wird es ein eigenes Album geben, da stellt Ihr dann bitte ein Bild (als Dateianhang direkt hochgeladen) davon ein.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch viel Freude beim Werkeln und beim Wichteln.

Eure GrecoGerti :smilie_girl_203_1: und das gesamte Team von Handarbeitsfrau.de

TEILNEHMER:
@naturm
@stine1203
@Maschendreher
@Laila86
@carina4711
@Wellis
@STERNENFEE
@arivle
@Schmerli
@Helga ***
@sabine29
@Birgit Sehrer
@Brasilien
@Blumenmädel

Zuletzt bearbeitet:
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Da würde ich auch gerne mitmachen.
und wenn ich vielleicht noch dazu sagen darf… bitte kein Rot.. den davo; hab ich schon an die
12 stk.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
🍸🍺🍷🍹🍷🍺🍸
Da geht noch mehr, Mädels!!!

Meldet Euch noch an, macht mit!
🍹🍸🍷🍺🍷🍸🍹

Ein solches Untersetzerset ist relativ schnell gemacht,
es ist praktisch und bringt Freude auf den Tisch.
Ich freue mich auf Eure Teilnahme!!!

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁
Letzter Tag zum Anmelden!
Wer mag noch mitwichteln?

🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Brasilien

Brasilien

Meister
Standort
Schwaben
😎Hallöle!

Trägst du mich oben in der Liste noch ein? Danke🌻

Habt alle einen schönen, nicht zu heißen Tag!😎

Grüße🌺

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Hey liebe @Greco gerti,

lass uns wichteln. Hab mich durch gerungen und auch eine weitere Idee.

Grüsslies das Blumenmädel

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Kalimera! :smilie_girl_163_1:
Schön, daß Ihr wieder mitmacht, bei unserem sommerlichen Wichteln.

Geschafft! Ich habe ausgelost und die Adressen sind verschickt! Ihr findet die Adresse Eurer Wichtelpartnerin als PN. Bitte guckt mal nach, ob Ihr auch alle die PN erhalten habt. Sollte ich jemand vergessen haben, dann bitte bei mir melden.

Versenden dürft Ihr ab sofort und bis spätestens 20. August.

Öffnen dürft Ihr gleich nach Erhalt. Für die erhaltenen Wichtel haben wir ein eigenes Album, da stellt Ihr dann bitte ein Bild (bitte als Datei-Anhang direkt hochladen) davon ein:
Sommerliches Wichteln - das Album

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Dankeschön …. Adresse erhalten … nun kann ich los werkeln.

Thema:

Sommerliches Wichteln 🎁

Oben