Sommerhut und Tasche für das kleine Mädchen Gr. 68

Diskutiere Sommerhut und Tasche für das kleine Mädchen Gr. 68 im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, hier noch ein Sommerhut mit passender Tasche. Sieht total niedlich aus und ist einfach in der Herstellung. Die zwei Sachen habe ich schon...
T

Tertulla

Anfänger
Hallo,

hier noch ein Sommerhut mit passender Tasche. Sieht total niedlich aus und ist einfach in der Herstellung.
Die zwei Sachen habe ich schon vor längerer Zeit in der Schwangerschaft gehäkelt.
Leider paßt der Hut nicht. War in der Beschreibung mit Größe 68 angegeben, aber nun ist schönes Wetter und der Kopf schon zu groß =)
Die Wolle ist von Coast.

LG Andrea

Anhänge

L

linalotte

Profi
Hallo Tertulla,

scheint, wir haben nicht nur das fast gleich alte Baby gemeinsam, sondern auch die Lust am Häkeln.
Schön wieder von Dir zu lesen (sorry, daß ich Dir nicht mehr geantwortet hatte) und vor allem noch mit so tollen Sachen.
Der Hut gefällt mir besonders!
Ist ja ärgerlich, wenn der nun gar nicht paßt. Machst Du ihn dann nochmal in größer?
Darf ich fragen, wo Du die Anleitung her hast?

T

Tertulla

Anfänger
Na klar =) Alle Anleitungen sind aus der Eltern Zeitschrift.

LG Andrea

L

linalotte

Profi
Im Eltern-Heft hat's Häkelanleitungen?

L

linalotte

Profi
Hey,
auch schon am PC!? Diese jungen Mütter haben doch nichts zu tun sonst !! ;) Bin schon seit 6 Uhr wach, aber super glücklich, da Lotte heute nacht das erste Mal durchgeschlafen hat.
Dacht ich, schaust mal, ob seit gestern abend schon Antworten auf meine Fragen gekommen sind.

Danke für den Eltern-Link. Da sind ja sogar Anleitungen eingestellt.
Toll!

Ab unter die Dusche, Lotte schläft nämlich bereits wieder.

L

linalotte

Profi
Hallo Tertulla,

schau mal:
http://www.garnstudio.com/lang/de/oversikt_de.php

Drops hat nun die dt. Überstzungen der Anleitungen für einige schöne Babysachen drin, auf die ich schon gewartet habe.
Ich find 14-5, 14-6 u. 14-7 so schnucklig und 'ne Weste find ich, ist immer geschickt.

Wie oft erscheint die Eltern-Zeitschrift?
Scheint, daß immer nur die Anleitungen des aktuellen Heftes anzuschauen ist.

T

Tertulla

Anfänger
Hallo Linalotte,

Danke für deinen Link, werde mich später mal genauer drum kümmern ;)

Eltern Zeitschrift 1x im Monat ( glaube ich ). Ich kauf sie eigentlich nur, wenn was schönes zum basteln drin ist.

LG Andrea

Thema:

Sommerhut und Tasche für das kleine Mädchen Gr. 68

Oben