Sommergurumis?!

Diskutiere Sommergurumis?! im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Da es hier so still ist, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht Lust habt, Gurumis zum Thema Sommer/Strand/Gedöns zu häkeln?
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Da es hier so still ist, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht Lust habt, Gurumis zum Thema Sommer/Strand/Gedöns zu häkeln?
 
#
Schau mal hier: Sommergurumis?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
250
Hallo Henny,

so eine Aktion zur Sommerzeit würde mir gefallen.
Da ich liebe nach Anleitung häkele würde ich mich über eine Idee freuen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Henny,

sag mal, dein Avatar ist doch bestimmt Copy geschützt. Wenn es kein eigenes von dir ist, bitte tausche es aus.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja mal ernsthaft sone sommeramigurumiaktion könntet ihr ja mal starten

wer macht den Vorspieler dafür

und henny annew hat recht dein avatarefoto ist das ein freiverfügbares foto? oder ein lizernsgeschützes? meistens findet man sowas heute in d en vorgegeben avataren, was bei uns drin is weis sich so gar net
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
also ich häkle gerade einen tollen frosch, den ich im netz gefunden habe...werde mal recherchieren, was man so machen könnte...

@Chris und anne: mein avatar ist keine lizenzfigur, sondern von einer italienischen seite, auf der man sich die dinger selber basteln und dann per mail zuschicken lassen kann...also quasi sind die für den gebrauch in foren etc. gedacht.
müsste den allerdings echt mal wieder ändern, war beim friseur ^-^

für alle interessierten hier der link: www.faceyourmanga.com
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
das Eis find ich super! Gehäkeltes Eis generell ist toll, hab auch schon einige freie Anleitungen gefunden, allerdings auf englisch...

Eis im Hörnchen I

Eis im Hörnchen II

Eis am Stiel

@mimi: Kaufst du dir dann die Anleitung oder häkelst du dann "frei Schnauze"?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sag blos ihr kennt nicht unser eigenes eis???
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wer übernimmt denn nu die leitung hier? also Regeln aufsetzen Termine etc ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
henny perfekt alles okay wegen dem avatare
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
hmh...ich würd das wohl machen, hab so ne Aktion aber noch nie vorher betreut...

im OZ-Amigurumiforum gabs eine Fotoaktion, die Idee fand ich da schon super. Habs allerdings zu spät mitbekommen... Wie wärs denn hier mit so einer Fotoaktion?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
schreib es so aus wie du denkst .. . dies hier können wir als klönstube nehmen, dann kannste einen neuen tread machen meinetwegen als Galerie dort stellen dann alle ihre werke ein oder wie auch immer du dir das vorstellst stell klare regeln auf ich guck zwischendurch rein
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Sehr schön...

Dann sammle ich hiermit erstmal Vorschläge (bis zum 10.07) für eine Sommergurumi Fotoaktion:

Mein Vorschlag, angelehnt an Mimi, wäre das Thema "Eis"!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mach das Thema Eis doch einfach fest :-)))
hier annabells leider ist die anleitung futsch
 

Anhänge

H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Noch mal ne kleine Frage zum Ablauf der Abstimmung:

Bekommt die Aktion dann eine neue Galerie oder einfach nur einen neuen Thread?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
die Galerie wäre ja auch nur ein neuer tread mach mal erst die Ausschreibung und mach ganz wie du denkst
und ob die abstimmung in forum von umfrage läuft oder in form von mail an dich .. musst du entscheiden .. und dann musst du ja die bilder einsammeln und einstellen?
soll es gewinne geben? Es soll ja eigentlich kein wettbewerb werden oder?
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
also ich dachte schon an eine Abstimmung...welches das schönste Foto ist...
man kann das ganze aber natürlich auch einfach so laufen lassen..
.ich könnte die Bilder aber auch einsammeln und ausstellen, is zeitlich kein Problem, da ich in meinem Nebenjob eh die ganze Zeit am PC sitze...

ich überleg mir einfach was bis zum 10. und dann guck ich mal wer noch mitmachen möchte...

danke erstmal
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
schreibs einfach aus .. dann mit deiner mailaddy und die schicken die bilder zu dir ohne das man sich anmelden muss und du stellst die bilder zum abstimmen ein und machst später die gewinnerbekanntgabe und zwischendurch immer mal werbung dafür, animieren :-))
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
ok, bleibt wohl beim thema eis...werd später den neuen thread aufmachen...muss geze erstmal zu uni :(
 
Thema:

Sommergurumis?!

Oben