Sommeraktion - Scherenfinder - Das Album --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Sommeraktion - Scherenfinder - Das Album --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo liebe Teilnehmerinnen, dieser Aktion... :hello: Bitte stellt hier euren eigenen, gestickten Scherenfinder, unter Angabe, woher das Motiv...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Teilnehmerinnen, dieser Aktion... :hello:

Bitte stellt hier euren eigenen, gestickten Scherenfinder, unter Angabe, woher das Motiv stammt, ein!

Aber bitte erst dann, wenn ihr in der Klönstube gelesen habt, das eure "Partnerin" ihren Finder erhalten hat! ;)

Danke, und viel Freude an diesem Album...
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo ihr Lieben,
nachdem Mechthild den Erhalt ihres von mir gewerkelten Scherenfinders bestätigt hat, kann ich ihn auch euch zeigen. Die Vorlage stammt sogar hier aus dem Forum (Quadrate - Einzelvorlagen) und ich habe sie nur größenmäßig angepasst.
Scherenfinder Seite A.JPG Scherenfinder Seite B.JPG
PS.: Freut mich, dass er dir gefällt, Mechthild - insb. weil es ein Erstlingswerk ist!
 
G

GabiliRIFAFI

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
61
Scherenfinder

Hier ist mein Wichtelchen das ich für Andrea (Dreaska) gestickt habe.
Das Motiv ist ein Freebie, nur leider weiß ich nicht mehr von wo, weil ich es schon vor einiger Zeit abgespeichert habe.

DSC00030_300x225.JPG

Es freut mich sehr dass es Andrea gefällt.
 
Dreaska

Dreaska

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
73
Scherenfinder für Krümel/Karin

Das Motiv ist ein Ausschnitt aus einem Freebie von Ursula Schertz. Ich hab es etwas abgeändert
IMG_0771.jpg Scherenfinder-Tausch.jpg
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
mein Scherenfinder......Vorlage Vorder- und Rückseite aus dem Buch "rot". Hab' noch ein paar Perlchen eingearbeitet, da mir diese im Moment so gut gefallen!
 

Anhänge

S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
IMG_0001.jpgIMG_0002.jpg

Hallo ihr Lieben, hier ist mein Scherenfinder den ich für Ulrike (eigenart) nach einer Vorlage von Marlies Meyer (ihle-design) gestickt und genäht habe. Leider sind die Bilder etwas unscharf, versuche es aber noch besser hin zu bekommen. Liebe Grüße Sandra
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Hier nun mein Scherenfinder für Sandra... Die Motive sind von Heart in Hand... :)

ScherenFinder_Sandra01.JPG >>><<< ScherenFinder_Sandra02.JPG

Schön, dass er Dir gefällt, Sandra! :D
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Scherenfinderaktion

Hallo zusammen,

mein Scherenfinder an Veronika ist angekommen.

Hier ist nun das Foto:

IMG_2500.JPG IMG_2502.JPG

Motiv war ein Freebie von Internet und der Buchstabe aus dem Weltbuchverlag Kreuzstichalphabete
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
So nachdem auch mein(e)Scherenfinder ihr Ziel erreicht haben

den einen habe ich von Sylvias Blog (bitte etwas runterscrollen)



http://syku66.blogspot.com/search/label/Freebies und die Schere ist auch ein Freebie (aber ich weiß die Seite nicht mehr,Alzheimer lässt grüssen)



05082009445_400_300.jpg
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Ok, hier also der Scherenfinder, den ich nach eigener Idee für Kitty gemacht habe
ScherenfinderKittyv.JPG ScherenfinderKittyr.JPG
 
B

BlackCat

Guest
Da Simba gerade geschrieben hat, dass der Scherenfinder wohlbehalten in der Schweiz angekommen ist, will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Vorlage stammt von INDIGO ROSE und ist vor einigen Jahren als Freebie erschienen. Da ich sie auch nach stundenlanger Suche und Recherche nirgendwo auftreiben konnte, habe ich ganz höflich bei der Designerin Catherine Strickler persönlich angefragt. Sie hat es mir dann, verbunden mit einer sehr netten Mail, geschickt. Das ich mich darüber riesig gefreut habe, könnt ich sicher verstehen

Scherenfinder.gif

Die Rück- und Innenseite des Scherentäschchens will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. ;)

Scherenfinder Details.gif
 
T

Tina81

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
16
Mein Scherenfinder für Steini

DSCF0167.jpgDSCF0166.jpg
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Mein Scherenfinder für Judith.
war mein erster und ich wusste nicht welche Grösse er haben sollte.
Der Entwurf ist von mir
liebe Grüsse Steini
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
Hallo

habe gelesen das danni den scherenfinder erhalten hat
und ich hoffe . der scherenfinder gefiel ihr ein bisschen, es ist mein erstlingswerk
ich habe den scherenfinder nach eigener idee gefertigt da ich so eine kleine anleitung nicht fand
vorderseite sind die herzen und rückseite bunt im quadrat gestickt,
er ist ungefähr 3cm, bilder sind leider nicht so gut geworden , aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen
liebe grüße
eveline :)
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Es hat mir viel Spaß gemacht diesen Scherenfinder für Musicwoman zu sticken.

Scherenfinder.jpg Scherenfinder Aktion.jpg


Die Vorlage stammt aus dem Buch "Rot", wurde aber nach meinen Vorstellungen abgewandelt.


Freue mich schon auf weitere Aktionen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.837
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier mein Scherenfinder für Sabsi , die Vorlage ist von mamigoz ein franzôsischer Kreuzstichblog (siehe link)

Vorder und Rückseite des Scherenfinders: [/font]Scherenfinder  f. Sabsi 08.09.JPGScherenfinder  f. Sabsi (2)08.09.JPG

Das beigelegte Mini-Banner ist eigene Erstellung .Mini Banniere (Sabsi) 1.JPG
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Das ist mein kleiner Scherenfinder für Manja, Motiv aus dem Buch 500 Cross Stitch Blocks von Anna Davidson, farblich etwas verändert und zusätzlich mit Perlen bestickt.
Scherenfinder 0001.JPG Scherenfinder 0002.JPG

und der Mini-Biscornu, ein eigener Entwurf mit einem kleinen Anhänger

[align=center]SANY2105.JPG
[/align]
 
K

Kitty11

Schüler
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
117
Mein Scherenfinder für Karin54,Eigenkreation..


Scherenfinder für Karin 54.jpg :hi:
 
Thema:

Sommeraktion - Scherenfinder - Das Album --- Aktion ist beendet!

Oben