Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend

Diskutiere Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich will diese Woche auch noch mal welche machen, die kann man in den Charity Aktionen sicher auch gebrauchen .
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich will diese Woche auch noch mal welche machen, die kann man in den Charity Aktionen sicher auch gebrauchen .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Ich habe ein wunderschönes von @carina4711 geschenkt bekommen 😇

zeigen werde ich es Euch aber nicht....
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
noch habt ihr Zeit dazu - bis 30. September
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Ich habe soeben meine Lesezeichen eingestellt
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
945
Standort
Sachsen
Oh, ich habe erst später gesehen das die ja nach der Vorlage sein sollen. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich hatte bisher 2 gemacht. Eins gehäkelt, schmal und eins als Maus.
Darum habe ich die nun auch nicht eingeschickt.
Muss ich beim nächsten Mal besser aufpasssen wie das geht.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ne, die müssen nicht nach der Vorlage sein, das sollte nur ne kleine Hilfe sein, wir nehmen jedes Lesezeichen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.627
Standort
Wien
@Schmerli : Soviel ich verstanden habe ist jede Form und Technik erlaubt! Also, du hast noch 2 Tage Zeit zum Einsenden :)
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Ich habs irgendwie zeitlich nicht gebacken gekriegt, selber welche zu machen. Bin aber schon sehr gespannt auf eure.:huhu:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Ich hab zwar welche gemacht, aber verpennt die Fotos abzuschicken. Egal!
Trotzdem war die Aktion für mich eine schöne Anregung.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
@Anne Rother ich glaube, das Lesezeichen 3 und 21 ist das gleiche. Ich habe die Abstimmungsseite nicht gefunden. Oder macht man das hier?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Gleich.... ich bin noch dran, deswegen kannst du auch noch nicht abstimmen. Ich bin noch nicht fertig und gebe dann den Startschuss
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
So, nun dürft ihr abstimmen

 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Wunderschöne lesezeichen, war schwer sich zu entscheiden. Allen ein dickes Lob. :welle:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Tolle Lesezeichen sind entstanden
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Schöne Lesezeichen konnte ich bewundern. Die Abstimmung fiel nicht leicht.
 
Thema:

Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend

Oben