Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend

Diskutiere Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich will diese Woche auch noch mal welche machen, die kann man in den Charity Aktionen sicher auch gebrauchen .
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.132
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich will diese Woche auch noch mal welche machen, die kann man in den Charity Aktionen sicher auch gebrauchen .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.499
Ich habe ein wunderschönes von @carina4711 geschenkt bekommen 😇

zeigen werde ich es Euch aber nicht....
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.114
noch habt ihr Zeit dazu - bis 30. September
 
Schmerli

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
190
Standort
Sachsen
Oh, ich habe erst später gesehen das die ja nach der Vorlage sein sollen. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich hatte bisher 2 gemacht. Eins gehäkelt, schmal und eins als Maus.
Darum habe ich die nun auch nicht eingeschickt.
Muss ich beim nächsten Mal besser aufpasssen wie das geht.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.042
ne, die müssen nicht nach der Vorlage sein, das sollte nur ne kleine Hilfe sein, wir nehmen jedes Lesezeichen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.051
Standort
Wien
@Schmerli : Soviel ich verstanden habe ist jede Form und Technik erlaubt! Also, du hast noch 2 Tage Zeit zum Einsenden :)
 
Thema:

Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend

Oben