Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend

Diskutiere Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Sommeraktion 2020 Hallo liebe handarbeits- und bastelsüchtige Mitglieder, da wir schon mittendrin im Sommer stecken, haben wir uns eine...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.972
Sommeraktion 2020




Hallo liebe handarbeits- und bastelsüchtige Mitglieder,

da wir schon mittendrin im Sommer stecken, haben wir uns eine forenübergreifende Aktion überlegt. Und zwar....


wir gestalten Lesezeichen
Lesezeichen.jpg

die Techniken dazu sind frei wählbar, somit könnt ihr nach herzenslust werkeln mit euren bevorzugten Materialien und Techniken. Für den Fall, dass ihr der Meinung seid, ihr braucht kein Lesezeichen, die Aktionen die wir im Charitybereich haben, freuen sich garantiert über eine Spende.


Eine Anmeldung zu unserer Aktion ist nicht nötig, jedes Mitglied hier darf sich beteiligen.


Schickt uns bis zum 30.September 2020 - 24 Uhr ein Foto eurer Lesezeichen, wir möchten einen Wettbewerb starten und ihr dürft über das schönste Lesezeichen dann abstimmen. Wir begrenzen die Zahl der Einsendungen auf 5 Fotos pro Person (also von 5 verschiedenen Lesezeichen). Es dürfen auch verschiedene Techniken innerhalb eines Lesezeichens sein.

Die Bilder schickt ihr bitte per Unterhaltung (PN) an @Handarbeitsfrau.de (wenn ihr diesen Namen anklickt ist gleich das Profil verlinkt) und ihr könnt die Unterhaltung starten. Eine Bitte hätten wir noch - schreibt in die Überschrft Aktion Lesezeichen und im Text welche Technik ihr verwendet habt.

PS: für die Bastler haben wir Beispiel-Lesezeichen im Anhang
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.267
Ich freue mich und bin dabei
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.253
Ich mache auch mit
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.972
ich natürlich auch, bin schon total gespannt auf die Ergebnisse
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
227
Tolle Idee, ich werde wohl auch mitmachen. Die Papier / Kartenbastelei hat mich grad richtig gepackt, da passt das auch gut dazu. :)

Eine Frage noch dazu, ist die Größe des Lesezeichens vorgegeben? ( siehe Vorlage )
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.972
Ne die Größe ist nicht vorgegeben die Vorlage soll nur ein Beispiel sein,wer nicht selber erstellen will könnte ausdrucken,ist aber kein muss
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.771
Standort
NRW
Oha schon gefühlte 100 Ideen im Kopf, mal sehen wie ich die umgesetzt bekomme und vor allem was davon auch noch gut aussehen wird. Zumindest habe ich nun mal bisserl mehr Platz als auf den ATC. :quer:
Da Anmelden keine Pflicht ist, kann ich in aller Ruhe schauen , ob ich was ansehnliches hinbekomme.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.972
:quer:Die 95 darfst gleich zeigen 5 bleiben geheim :baden:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.945
...und nicht vergessen es kann auch gestickt - gehäkelt - geknüpft - geklöppelt - geocchelt - gestrickt - gemalt usw. werden es ist für jede/n eine Technik dabei
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.463
Standort
Chemnitz
Oh, wie schön.... Ein Anreiz, mal wieder ein schönes Motiv zu sticken.
Ich bin dabei.

LG Elke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.945
...und nicht vergessen es kann auch gestickt - gehäkelt - geknüpft - geklöppelt - geocchelt - gestrickt - gemalt usw. werden es ist für jede/n eine Technik dabei
...ich hab vergessen "nähen" zu erwähnen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.961
Das ist eine tolle Idee!
Da kann ich ja mal kleine Sachen stricken, häkeln oder ???
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.972
Natürlich alles ist möglich
 
Thema:

Sommeraktion 2020 - Lesezeichen - forenübergreifend

Oben