Sommeraktion 2012

Diskutiere Sommeraktion 2012 im Alles rund um Haus & Garten Forum im Bereich Sonstiges; :huhu: Habt Ihr Lust auf eine Sommeraktion? Zeigt uns Eure Werke für Garten, Balkon oder Blumenkasten, egal wie sie entstanden sind und aus...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
:huhu:
Habt Ihr Lust auf eine Sommeraktion?
Zeigt uns Eure Werke für Garten, Balkon oder Blumenkasten,
egal wie sie entstanden sind und aus welchem Material,
wir wollen alle Dekoideen sehen
Die Aktion startet ab sofort mit offenem Ende.

Es wäre schön wenn wir ein Album füllen könnten mit allen erdenklichen Dekoideen.
Also rann ans Werk :suche:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Dann will ich mal anfangen! Da ich nur einen klitzekleinen Balkon habe, kann ich natürlich nicht viel stellen oder legen. Daher habe ich mal ein Bild (allerdings vom letzten Jahr) eingestellt. Meine diesjährigen Blumen sind noch nicht so weit!
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
nun ja, bin dieses jahr noch nciht soweit gekommen unsern innenhof fertig zu machen. daher kann ich euch auch nur bilder von 2010 zeigen, es ist so wir wissen nicht ob wir hierbleiben können, momentan fehlt mir irgendwo der nötige drive um was
zu machen.... ich mag es ja schön haben aber eben nicht für andere.

die fuchsien stehen eigentlich immer vor dem Esszimmerfenster und küchenfenster. die zinien standen in einem meiner blumenkisten im hof, mein sohn hatte sie gezogen.

in den zinien fand sich dann auch eine wunderschöne hirse...

lieben gruss
cariblue
 

Anhänge

Judith S.

Judith S.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Unsere Geranien sehen auch noch nicht so üppig aus, deshalb habe ich erst einmal unsere Sitzecke fotografiert. Aber unsere ersten Gurken, von den musste ich mal ein Foto machen.
 

Anhänge

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.259
Meine selbstgebastelte "Gartendeko" dient als Sichtschutz und verwendet wurden hier Teile unseres verunglückten Pavillons.
 
Thema:

Sommeraktion 2012

Oben