Sommer-Wickelwichteln

Diskutiere Sommer-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Bei meiner Umfrage haben ja 12 Leute für ein Sommer-Wickelwichteln gestimmt, also wird es auch ein Sommer-Wickelwichteln geben :welle: Hier die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Bei meiner Umfrage haben ja 12 Leute für ein Sommer-Wickelwichteln gestimmt, also wird es auch ein Sommer-Wickelwichteln geben :welle:

Hier die Eckdaten:

- Wir wichteln einen 100 g Knäul Sockenwolle, bitte möglichst in den Lieblingsfarben des Wichtelkindes
- in den Knäul wickelt ihr bitte kleine Geschenke, der Wert der Geschenke und des Knäuls sollte einen Betrag von 15,00 EUR nicht übersteigen (wobei ich da selbstgemachtes nicht mitzähle).
- Es kann was selbstgemachtes verwichtelt werden, muss aber nicht. Es sollte halt zum Wichtelsteckbrief passen.
- Es ist ein Sommer-Wickelwichteln, also sollte das Thema SOMMER den Geschenken schon irgendwie zugrunde liegen.
- Den fertigen Wickelknäul bitte schön verpacken, ein kleines Kärtchen dazu und dann kann er auf die Reise gehen.

Anmeldungen bitte bis: 30. Juni 2018

Eure Wichtelpartner bekommt Ihr dann am 01.07.2018.


Bitte den Wickelknäul bis spätestens 16. Juli 2018 versenden.


Und verarbeiten solltet Ihr den Wickelknäul dann bis zum 23. September 2018 (das ist Herbstanfang).


Nun freue ich mich auf viele Anmeldungen und mindestens die 12, die abgestimmt haben
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Teilnehmerliste Sommer-Wickelwichteln:

1. Anne Rother -angekommen - fertig
2. Monika59 - angekommen - fertig
3. Helga*** - angekommen - fertig
4. Ivana - angekommen
5. Valentina - angekommen - fertig
6. naturm - angekommen - fertig
7. karin - angekommen - fertig
8. maggy - angekommen - fertig
9. Herbstwind-angekommen - fertig
10. Strickliesel50 (Uschi) -angekommen - fertig
11. *Rosa* - angekommen
12. *Bella*-angekommen - fertig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.046
ich auch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Das freut mich :)
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
525
Ich möchte auch gerne mitmachen.

Lg Valentina
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.082
Ich auch!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Oh, das ist aber schön :)
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
843
Muss es denn Sockenwolle sein?
Bin mir gerade unsicher.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Ja, muss es .....
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.612
Oh ja Wichteln macht mir immer große Freude. Ich mache gern mit.
Das schaffe ich gerade noch so vor dem Urlaub :) .
Das Wichtelpäckchen für mich sollte dann erst am 25.7. abgeschickt werden. Ich hoffe das geht???

Sonnige Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Super :)

wenn ich die Partner zulose, schreibe ich es nochmal dazu ...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.928
Standort
Bockenem
ach ich mach auch mit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Jaaa, super Karin, freut mich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
aber gerne :)
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
122
Muss ich den Knäuel abwickeln und dann mit den Geschenken wieder aufwickeln? Ich habe das noch nie gemacht, deshalb die Frage.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Huhu,
ja, genau so ... erst verpackst Du die Geschenke, dann wickelst Du mit deinem gekauften Knäul die Geschenke ein und verpackst den kompletten Wickelknäul dann nochmal ....

Schau mal hier kannst Du Dir Bilder ansehen ... dann kannst Du es Dir sicher besser vorstellen.

Wenn das mit dem Einwickeln der Geschenke gar nicht klappen will, kann man die Geschenke auch nummerieren und "Zettelplatzhalter mit Nummern" einwickeln ... Wenn das Wichtelkind dann an den entsprechenden Zettel mit der Nummer kommt, darf sie das entsprechende Geschenk auswickeln. Das andere macht aber mehr Spaß :)
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
122
Ich überlege noch. Wieviele Geschenke das entscheide ich, darf nicht über 15,- sein. Meine Adresse würde ich dann dir schicken und du gibst sie weiter?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Ja, genauso ist es.
 
Thema:

Sommer-Wickelwichteln

Oben