Sommer-Wickelwichteln

Diskutiere Sommer-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Meine Baby-Mojos sind fertig und die letzten zwei Päckchen freigestrickt - Lavendelsamen und ganz leckerer Früchtetee! Vielen herzlichen Dank...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.442
Meine Baby-Mojos sind fertig und die letzten zwei Päckchen freigestrickt - Lavendelsamen und ganz leckerer Früchtetee!
Vielen herzlichen Dank Angela! :tagebuch4:
Den Lavendel werd ich aber dieses Jahr nicht mehr ansähen, die zieh ich dann nächstes Frühjahr groß :)
Der Tee schmeckt total gut, hab mir vorher grad ne Kanne gemacht
 
#
Schau mal hier: Sommer-Wickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
Die vorletzten Wichtel freigestrickt. Bonbons , Servierten und Brause Bad. Super kann ich alles gebrauchen. Baby Mütze und Schühchen sind fertig. Aus dem Rest werde ich auch ein Granny für die Aktionen häkeln. Fehlende Bilder im Album. LG Laila. :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Gerne Bella, freue mich wenn es Dir gefallen hat und Du deine Freude beim freiwerkeln hattest!!! :tagebuch4:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
Letzte Wichtel kam zum Vorschein. Ein super schönes Schultertuch. Bella !!! :smilie_girl_122_1: Die richtige Größe und Farbe,wärmt schön. Danke nochmal für alle diese schönen Wichtelsachen. Habe ja das erstemal mitgemacht. Es ist bestimmt nicht das letzte mal. Liebste Grüße Laila
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Sanny,
ich freue mich sehr, dass dir die Wolle und auch die kleinen Geschenke gefallen. Dein Tuch ist toll geworden!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.442
Das freut mich ganz riesig Laila! :) :tagebuch4:
Schön dass dir die Päckchen gefallen haben und du Spaß am Werken hattest
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
Bella den Rucksackanhänger werde ich bestimmt nacharbeiten auch das kleine Duftsäckchen. Die Topflappen kann ich so nicht nacharbeiten,sie bekommen einen schönen Platz in der neu tapezieren Küche. Nun Mußt du mir nur noch den Namen des Tuches verraten. Liebste Grüße :strick: Laila
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
puh, da hab ich mich aber riesig gefreut, über all die schönen überraschungen von musikwoman (judith). vielen dank!!!!!
so schöne stickereien, toll. und stoffteile, kerzen, cremes, notizbüchlein, schokokäfer, dekoherz, bänder, badezusatz ... ich hoffe ich habe nichts vergessen. so eine wichtelaktion macht einfach spaß und es ist immer so spannend ;) .
beim stricken habe ich mich verkalkuliert. ein paar socken für mich sind fertig, ein paar kindersocken sind fertig, das zweite paar kindersocken ist noch nicht ganz fertig, aber die wichtelwolle ist zu ende :( , ich habe nachgeordert und wenn die socken fertig sind melde ich mich nochmal.
bilder stelle ich spätestens freitag ein. :smilie_girl_030_1:
maschenhüpfende sommergrüße
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Ich freue mich dass ich dir mit meinen Überaschungen eine Freude bereiten konnte.

Ich selbst habe jetzt doch auch schon vor meinem Urlaub angefangen mit dem Abstricken. Ein schöner Holzschmetterling darf nun neben meiner Sommerblume stehen.
Vielen Dank.

Alles Liebe
Judith
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
so, geschafft. 3 paar socken fertig!
alle überraschungen fotografiert und im album festgehalten.
danke für diese tolle aktion!!!


judith, viel freude beim abarbeiten.

maschenhüpfende sommergrüße
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Habe gestern mit den Socken angefangen:
Ich habe bekommen eine Karte mit dem Spruch: Wie wär's mal wieder mit .... Ausspannen

in
Päckchen Nr 1 war ein Duschgel
Päckchen Nr 2,3,4 Handcreme 2 Teelichter in Blumenform
Päckchen Nr 5 selbstgestrickter Schlüsselanhänger in Sockenform
Päckchen Nr 6 Duschgel
Päckchen Nr 7 Plegebad Granatapfel


Der Socken Nr 1 ist fertig

Habe mit Socke Nr 2 Angefangen
Pck Nr 8 Holzschild Herzform Home Sweet Home
Pck. Nr 9 Pflegebad Kornblume
Habe gestern meine Socke fertig gestrickt ;)
in
Pck Nr 10 fand ich eine Pastickdose mit Smaties Deckel
Pck Nr 11 Servietten
da ich mit Socke Nr auch fertig bin und noch einiges an Restwolle auf dem Päckchen war hab ich es abgewichtelt und fand
im
letzte Pck waren 2 Llilafärbige selbst gemachte Spülies

Vielen lieben Dank, an Sanny34 für das Socken Wickel Wichtel
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Liebe @*Rosa*,

in unserem Album fehlt von Dir noch ein Foto, und zwar erstmal vom angekommenen Wichtel, das genügt ja vorab ....
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Anne,
die Fotos kommen am Montag. Ich kann sie vorher nicht auf den Computer ziehen.

Liebe Helga,
die Wolle ist so schön, ich habe das Tuch "Landzauber" angefangen und die Farbkombination mit den verschiedenen Streifen schaut toll aus. Ich bin total begeistert, auch von den schönen Geschenken, inklusive Verpackungen. Du hast dir da so viel Mühe gegeben, aber ich weiß das auch zu schätzen, ich habe alle Geschenke, die ich bislang freigestrickt habe mit der Verpackung fotografiert, weil ich die schönen Occhi-Schmetterlinge und Blümchen auch zeigen möchte. Das Täschchen ist so schön und praktisch auch der Eulenschlüsselanhänger gefällt mir sehr gut. Das Klöppelfensterbild wird ein Ehrenplätzchen bekommen, ich hatte noch nichts in dieser Technik. Vor zwei Jahren konnte ich einmal bei einer Ausstellung einer Frau zuschauen, die geklööpelt hat, ich habe das bewundert und stelle mir das echt schwierig vor. Ich kann alles sehr gut gebrauchen. Eine genaue Auflistung mache ich dann, wenn ich am Montag die Fotos einstelle. Nochmals herzlichen Dank, liebe Helga, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und ich freue mich schon auf das Freistricken der restlichen Geschenke.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Liebe Rosa,
ich freue mich,wenn dir alles gefällt .
Ist ja auch nicht immer einfach.das passende zu finden
Das Einpacken macht mir echt Spaß
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Und ich fange bei "0"an, habe alles aufgezogen ...
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Helga,
die ersten Fotos sind nun eingestellt. Ich habe eine Riesenfreude mit der Wolle und auch mit den Geschenken. Danke nochmals und noch einen schönen Abend.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:O Ich hab ein unheimlich schlechtes Gewissen, meiner Wichtelmama gegenüber... :horror:
Ich bin eigentlich flink und vorallem zuverlässig...
Muss mich einfach entschuldigen, weil es nicht meine Art ist...aber ich kann derzeit noch nicht mal versichern das ich das in der vorgegebenen Zeit " gebacken " bekomme...

:smilie_girl_166_1: :smilie_girl_238_1: Es tut mir einfach nur unendlich leid :smilie_girl_097_1:

Sorry :p046:
 
Thema:

Sommer-Wickelwichteln

Oben