Sommer-Mysterie ist gestartet

Diskutiere Sommer-Mysterie ist gestartet im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Es ist soweit, das Sommermysterie ist gestartet. :smilie_girl_031_1: @beate (reena) ist für das gestrickte Mysterie verantwortlich @Anne Rother...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.799
Es ist soweit, das Sommermysterie ist gestartet.

:smilie_girl_031_1:

@beate (reena) ist für das gestrickte Mysterie verantwortlich
@Anne Rother für das gehäkelte

:smilie_girl_286_1:
Ihr braucht für beide etwa 400 g Baumwolle, nähere Angaben findet ihr in den Anleitungsteilen.

Hier gehts zum Häkeln
Hiergehts zum Stricken

Die weiteren Teile kommen dann im Abstand von ca. 3 - 4 Tagen

Beate und ich wünschen Euch ganz viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.637
Standort
Wien
Vielen Dank für die ersten Teile! Freue mich sehr über diese Aktion :dancing:

War heute Wolle besorgen und werde beide Teile machen - eines für meine Tochter (gehäkelt) und eines für mich (gestrickt). Jetzt ist sie auch neugierig womit sie beglückt wird ;) Das macht Spaß, ich werde dann anfangen und überlege noch mit welchem - ich glaube mit stricken :-56:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.637
Standort
Wien
Habe gerade gesehen, dass es ein Alben gibt. Sollen wir dann hier plaudern und die Bilder ins Album und bei "Sommer Mystery gehäkelt" bzw. gestrickt kommen dann nur eure Anleitungen rein?
Dann bitte liebe @Anne Rother , stell meinen Beitrag mit dem Foto von der Wolle ins Album - sorry, hab das erst zu spät gesehen.

Nachtrag: hab gerade gesehen, es gibt auch eine "Klönstube" - also geh ich jetzt dorthin "klönen" ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
ja wir teilen das jetzt in gehäkelt und gestrickt, weil sich die beiden Mysteries schon optisch unterscheiden, damit Fragen gleich an der richtigen Stelle sind, sonst könnte ein Durcheinander entstehen
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.804
Dann bitte liebe @Anne Rother , stell meinen Beitrag mit dem Foto von der Wolle ins Album - sorry, hab das erst zu spät gesehen.

Nachtrag: hab gerade gesehen, es gibt auch eine "Klönstube" - also geh ich jetzt dorthin "klönen"
Hallo Andrea, deinen Post habe ich jetzt sowohl in die Klönstube, als auch ins Album verschoben.
 
Thema:

Sommer-Mysterie ist gestartet

Oben