Sommer-Deko

Diskutiere Sommer-Deko im Basteln im Sommer Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; kleiner Blumentopf, Acrylfarbe, Pfeifenreiniger, kleine Holzkugeln und eine größere für den Kopf ... für den Balkon oder Garten ein Frosch ( habe...
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda

kleiner Blumentopf, Acrylfarbe, Pfeifenreiniger, kleine Holzkugeln und eine größere für den Kopf

... für den Balkon oder Garten ein Frosch ( habe ihn geküßt, hat sich leider nicht in einen Prinzen verwandelt )

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.049
tolle Sachen machst du ;blume1: :welle:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Dankeschön liebe Helga
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Marienkäferchen ... sehr putzig!
So einen Frosch hast jetzt nur Du :-) - viel schöner, als jede gekaufte Massenware!
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
trucy, einigen Freunden habe ich auch einen Frosch geschenkt :smilie_girl_039:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Einfache, aber sehr dekorative Sachen!
Bravo Blümchen! :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
988
Standort
Schweiz
Toll!!!
Der Frosch ist ja der "Hit"!!!!

LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Blümchen schrieb:
trucy, einigen Freunden habe ich auch einen Frosch geschenkt :smilie_girl_039:
Dann dürfen sie wirklich stolz sein und sagen, das ist eine Rarität! :smilie_girl_234:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.469

Ich habe zwar keine Sommer-Deko gebastelt, dafür aber ein sehr schönes Gedicht auf einer Grußkarte (an mich) erhalten, das Euch bestimmt auch gefallen wird.


Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich soviel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.

J.W. von Goethe


Geniest noch den morgigen Sonnentag - ab Freitag solls recht feucht von oben werden (zumindest ist das die Wettervorhersage für Hessen)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.158
Danke Mölli-Helga, das ist ein wunderschönes Gedicht und ich werd mir das notieren.

Wir werden sehen was wettertechnisch auf uns zu kommt, bei uns soll es auch nass werden, aber die Erde braucht das bitternötig, also genießen wir auch den Regen, solange es kein Unwetter wird.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
548
Danke für das schöne Gedicht des frankfurter Jungen, liebe "Mölli" - Helga
:geburis!
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Blümchen dein Frosch sieht drollig aus, wäre auch was für meinen Garten :biggrin:

und das Gedicht gefällt mir auch sehr gut Mölli - Helga :bussi: Und zum Wetter, muss ich sagen ,für die Natur tät Regen sehr gut und irgendwie bin ich froh wenn die Hitze
nun endlich vorbei sein wird
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.158
Da bist nicht alleine Nordrun, ich war grad kurz draussen für den Biomüll was abscheiden, schon brummt mir der Schädel, ich will Herbstwetter :sofaneu:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.469
auch ich will jetzt endlich Regen - bin nämlich schon wieder richtig durchgeschwitzt.
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
160
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
ob der liebe Frosch bis hin zu meinem Gartenteich springt :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.049
D anke Helga für dein schönes Gedicht :welle:
 
Thema:

Sommer-Deko

Oben