Sommer-Aktion im Occhi-Forum

Diskutiere Sommer-Aktion im Occhi-Forum im Kunsthandwerk Forum im Bereich Redaktion; Damit das kleine Völkchen der leidenschftlichen Occhianer nicht das ganze Jahr in stiller Einsamkeit vor sich hinwerkeln muß, sondern sich auch...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.402
Standort
Wien
Damit das kleine Völkchen der leidenschftlichen Occhianer nicht das ganze Jahr in stiller Einsamkeit vor sich hinwerkeln muß, sondern sich auch mal gegenseitig bewichteln kann, gibt es seit 2006 zwei Mal im Jahr eine Occhi-Aktion. Vor Weihnachten werden natürlich Christbaumanhänger ausgetauscht. Die Sommer-Aktion steht immer unter einem bestimmten Motto (wenn mir gar nichts mehr einfällt, wird's halt eine "Überraschung" 8) ).​
Auch wenn man's bei einem Blick aus dem Fenster nicht für möglich hält: seit dem 1. Juni haben wir meteorologisch Sommer!!! Also höchste Zeit für die heurige Sommer-Aktion. Die Vorgabe ist: "Gläser-Deckerl, kleines Deckerl...". Zur Illustration und Anregung hab ich das gelbe Deckerl nach einer Anleitung von Jan Stawasz aus "Tatted Treasures" geocchelt.​
stawasz9.jpg
Wer nun neugierig geworden ist und vielleicht mitmachen möchte: alle Informationen finden sich hier Occhi-Sommer-Aktion 2013
Wäre schön, wenn sich noch einige Teilnehmerinnen einfinden würden - natürlich würden wir uns auch über Männer freuen, aber die haben bislang noch nicht zu uns gefunden...​

Alles Liebe und fröhliches Occheln wünscht Euch Eddica :hello:
 
Thema:

Sommer-Aktion im Occhi-Forum

Oben