Sommer 2015 - Löcher, Löcher, nichts als Löcher

Diskutiere Sommer 2015 - Löcher, Löcher, nichts als Löcher im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Großes Lob an alle, die hier die Löcher produziert haben, es war wirklich sehr schwer sich zu entscheiden. liebe Grüße Lehrling
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.238
Großes Lob an alle, die hier die Löcher produziert haben, es war wirklich sehr schwer sich zu entscheiden.

liebe Grüße
Lehrling
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo,

ich bin begeistert was für schöne Arbeiten eingetroffen sind. Die Entscheidung ist schwer gewesen weil alle Arbeiten reizvoll sind.

Lieben Gruß
Helga
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
So Ihr Lieben,

bis morgen habt Ihr noch Zeit, abzustimmen..... also ran an die Likes :)
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Viele schöne Sachen habt ihr da gearbeitet :welle:
Habe mich jetzt endlich auch entschieden und meine likes abgegeben - war gar nicht so einfach, vor allem, weil ich für (m)einen Beitrag ja nicht stimmen konnte :O :O :O

Liebe Grüße Christa
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
ein paar Stunden Zeit habt ihr noch. Wer noch nicht gelikt hat, dann aber jetzt :)
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Gerade ist der 12. und 12 Uhr, mal so anmerke. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
ja, war nur heute kurz online..... aber jetzt :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Die Abstimmung ist beendet, das Album habe ich geschlossen,

DIE GEWINNER STEHEN FEST

1. Platz
Barbara 88
Bild 2

2. Platz
Jutta2010
Bild 10

und

Andrea
Bild 14

3. Platz
Rochsane
Bild 15

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch
:welle:
Allen Teilnehmern vielen Dank fürs mitmachen, es hat wieder viel Spaß gemacht

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Jutta und Andrea, ich schreib Euch ne Liste mit den Büchern, die ich hier habe.... und Rochsane, such Dir ein Heft aus und gib mir dann bitte Bescheid. Ich bräuchte dann auch von Euch Dreien die Adresse.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:smilie_girl_200_1:

für Barbara zum 1. Platz und den weiteren Gewinnerinnen !
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Oh wie schön, da freu ich mich aber sehr. Und meine Glückwünsche an Jutta, Andrea und Rochsane. Aber auch an all die vielen anderen Teilnehmerinnen, alle Arbeiten waren großartig. :welle:

Die Weste ist nach dieser Anleitung gehäkelt http://www.ravelry.com/patterns/library/open-cubes-vest
Die Wolle ist von mir gefärbt und gesponnen, es war mein erstes selbst gesponnenes Großprojekt, um so mehr freu ich mich über den ersten Platz. Danke :danke:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

das war eine nette Aktion und ich gratuliere den Gewinnerinnen :welle:
Es waren so unterschiedliche und interessante Handarbeiten vertreten - einfach toll. Und einige hatten wirklich viel Arbeit :strick:
Vielen Dank Anne für Deine Organisation :wink1:

Lieben Gruß
Helga
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
:welle: Herzlichen Glückwunsch euch allen. :tagebuch4:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Vielen Dank für diese Aktion den Initiatoren und allen Mitwirkenden für die schönen zu bestaunenden Arbeiten. :welle:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :geburi5:
LG Margit
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Gratulation an die Gewinner! :sekt:
Es war wirklich sehr schwierig die Likes zu vergeben, ihr habt alle so schöne Sachen gemacht!!! :00000681: :welle:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :sekt:

Es waren allesamt sehr schöne Arbeiten ,

Barbara du hast eine PN.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Auch von mir :smilie_girl_200_1: an die Gewinner. :geburi5:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:danke: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Teilnehmern! :danke:
Es war schwer sich zu entscheiden, da alle Werke sehr schön und sehr unterschiedlich waren! :welle:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Schließe mich an, den glücklichen Gewinnern :smilie_girl_200_1:
Tolle Handarbeiten :-60: :applause:
 
Thema:

Sommer 2015 - Löcher, Löcher, nichts als Löcher

Oben