Soll ich Püppi so lassen?

Diskutiere Soll ich Püppi so lassen? im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Ich habe Püppi nach diesem Schnitt genäht: http://www.kuscheltiernews.info/news/freischnitt_pueppi.html Jetzt sagt mein Mann und meine Tochter...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich habe Püppi nach diesem Schnitt genäht:
http://www.kuscheltiernews.info/news/freischnitt_pueppi.html
Jetzt sagt mein Mann und meine Tochter, dass das mit der Wolle total blöd aussieht. Was sagt ihr dazu, soll ich die Wolle weg machen, oder eine andere Farbe nehmen?
 

Anhänge

R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Hallo Eva, ich habe gerade beim Stöbern zufällig Deinen Beitrag gefunden. Also ich finde die Zöpfe auch etwas zu lang und ein bißchen franselig. Mach sie doch etwas kürzer, so wie das Original sie trägt und vielleicht auch in einer helleren Farbe. Ansonsten ist Dir Püppi sehr gut gelungen.l.g. Renate aus W.
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Der ist ja süß geworden!

Ja, ev. etwas kürzer die Zöpfe??? - und ich glaub wenn du ihm etwas anziehst, passen die Haare auch besser. (Mir würde dazu ja eine ärmellose Hippieweste gut gefallen. Dann könnten auch die Haare so lang bleiben. :hello: )

Bin schon neugierig für was du dich entscheidest!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Danke für Eure Antworten. Ich glaube, ich werde ganz andere Wolle nehmen und die Zöpfe kürzer machen, denn ich würde gerne die Schürze dazu machen.
 
Thema:

Soll ich Püppi so lassen?

Oben