Software

Diskutiere Software im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; RE: vorstellung ich bin neu im forum und weiß noch nicht so richtig,wo ich meine Fragen aufgeben kann. kann mir einer etwas über die...
S

stüppken

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1
RE: vorstellung

ich bin neu im forum und weiß noch nicht so richtig,wo ich meine Fragen
aufgeben kann.

kann mir einer etwas über die berninasoftware plus5v berichten
ich habe gehört,mit ihr kann man knötchen und stilstich sticken.
ich sticke mit der brothersoftware pe7,würde aber gerne die von
bernina anschaffen,wenn diese besser ist.

vielen dank für eure nachsicht
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallole,

ob Du hier "Artistas" findest, möchte ich stark bezweifeln - evtl. ??? im Maschinenstickclub.

Und zur Software: jede Software ist so gut wie der/diejenige, die davor sitzt und mit ihr arbeitet.
Keine Sticksoftware erstellt nämlich selbst die Muster - und gut digitalisierte Stickbilder sind ein Ergebnis viiiiiiiiiiieler Übungsstunden - nicht nur in Wochen oder Monaten...

Jede/r kommt am besten mit der Software klar, mit der man eingearbeitet ist - auf andere wechseln ist mit Sicherheit keine Lösung - ganz davon abgesehen, daß Sticksoftwares ja nicht mal grad ein Butterbrot und ein Ei kosten :(
Was heißt also "besser" :?

Grüßle
Liane
 
Thema:

Software

Oben