Software schwarz-weiß??

Diskutiere Software schwarz-weiß?? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Halloo Mädels und Jungs ich hätte da eine Frage: Nachdem ich mir nun ein paar Software-Programme gekauft hab, hab ich ein Problem: Welche...
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Halloo Mädels und Jungs

ich hätte da eine Frage: Nachdem ich mir nun ein paar Software-Programme gekauft hab, hab ich ein Problem: Welche Sticksoftware spuckt Vorlagen in schwarz-weiß aus???
Meine bisher getesteten brachten alle nur farbige Vorlagen, und da tu ich mich so hart.
Falls jemand was weiß bitte melden
Danke
Winke Sigrid
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe mal "Kreuzstich mit Pfiff" gehabt. Das "spuckte" schwarz weiss aus. Aber mein jetziges macht das , wenn du willst auch. Heisst Cross-
Stitch proffessionel. Von anderen Programmen weiss ich es nicht.Lydia
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
lydia hat recht, allerdings kannst du damit keine eigenen sachen entwerfen, also nur bilder laden, was ich sehr schade finde, weil man hier und da mal einen kleinen schriftzug oder was kleines für ne nette karte mal selber macht, ist aber nur meine meinung

grüße sandra
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich hab mir das Kreuzstichstudio gekauft.
Macht auch s/w Vorlagen, sowie farbige mit Symbolen und auch nur farbige.
Nach kurzer Einarbeitungszeit kommt man gut zurecht.
Klarer Vorteil ist der Preis mit knapp 30Eur und es ist in deutsch.
Ich finde, wenn man nur ab und an mal was kreieren möchte reicht es vollkommen aus. Halbe-, viertel-, Backstitches, alles möglich, hab bestimmt auch noch nicht alles entdeckt.

Winke, Diana
 
K

Kefi

Anfänger
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
9
Hallo Sigrid,

ich arbeite mit PC Stitch 7, und dort bekommst Du auch s/w-Vorlagen. Mir war das beim Kauf eines Stickprogramms auch wichtig, da ich s/w-Vorlagen bevorzuge.
Außerdem finde ich das Programm auch sonst gut gelungen, Du kannst auch Kreinik-Garne verwenden oder Mill Hill Perlen und anderes.

Alles Liebe,
Kerstin
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo alle
vielen Dank für die lieben Antworten
*knutsch*
Winke Sigrid
 
Thema:

Software schwarz-weiß??

Oben