Sockenwollwanderpaket Herbst 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Herbst 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Wenn die bei Dir nicht ankommen sollten, dann sag Bescheid. Ich hab von dem rostroten noch 2 und von dem burgunderfarbenen noch einen. Wir werden...
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.846
Standort
'm Vuchtland
Oh, ein schöner Tausch. Die beiden uni handgefärbten dürfen gerne zu mir reisen
Wenn die bei Dir nicht ankommen sollten, dann sag Bescheid. Ich hab von dem rostroten noch 2 und von dem burgunderfarbenen noch einen. Wir werden uns dann schon einig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Ich komme drauf zurück
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@Jannchen schöner Tausch !!! Schön daß der Strang von der Wollfabrik einen Abnehmer gefunden hat. War mir zu " kwietsche " bund. Der Braune hätte mir auch gefallen. Aber zu mir kommt das Paket ja nicht mehr. :-56: Gutes verstricken.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.846
Standort
'm Vuchtland
@Laila wie gesagt, ich hab noch 2, wenn.der eine bei Anne landet. Oder du guckst mal nach De Strickdönz auf Usedom. Die haben glaub ich auch Online-Versand.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Nachdem die Zustellung weiter für heute angekündigt ist, schreibe ich jetzt mal wieder eine PN :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Schöner Tausch 😊
Hast du keine handgefärbte getauscht?

bin gespannt, was Petra sich heraussucht
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.576
Bin schon ganz gespannt. :O
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.846
Standort
'm Vuchtland
Da haben ja 2 Knäule von mir gleich ein Neues zu Hause gefunden. Schöner Tausch.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.999
Standort
Hagen, NRW
Da steht aber jemand auf rosarot! Viel Spaß beim Verarbeiten !
 
PetraR

PetraR

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
66
Ach ganz vergessen:red: morgen geht das Paket wieder auf Tour damit wieder schön gegrabbelt werden kann
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.846
Standort
'm Vuchtland
Viel Spaß mit dem bunten Knäul, der ist gut abgelagert (wusste nicht so recht was ich draus machen soll) und freut sich auf's verstricken.
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Herbst 2021

Oben