Sockenwollwanderpaket Herbst 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Herbst 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Dann ist das Wochenende bei @Monika59 schon mit einem Wolle-Bad (oder mehreren) gerettet!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.033
Standort
Hagen, NRW
Dann ist das Wochenende bei @Monika59 schon mit einem Wolle-Bad (oder mehreren) gerettet!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.079
Es wird auch heute definitiv zugestellt. So werde ich gleich mal wieder eine PN schreiben ....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.660
Dann ist die Hälfte bis zu mir schon geschafft:h50: Mal sehen was es von den schönen das man schon gesehen hat zu mir schafft.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.337
Standort
Erftstadt
Kurz bevor ich heute mittag zur Arbeit gefahren bin, habe ich das Paket in Empfang genommen und vorhin schon mal reingeguckt und mir das ein oder andere Knäuel schon mal beiseite gelegt.
Morgen werde ich dann mal schauen, was ich zum Reinlegen nehme.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.079
Toll getauscht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.079
Alles klar @eule1808 ich werde darauf acht geben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.079
Das Sockenwollwanderpaket soll heute bei @Jannchen zugestellt werden.

Dann werde ich mal gleich eine PN schreiben ..... und bin schon sehr gespannt, was sich Jannchen schönes heraussucht ....
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Und ich sitze bei der Physio, ich hoffe Nachbars sind zu Hause und sie können es annehmen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.079
Oh, oh, noch ein Zustellstopp ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.079
Ich bin auch schon ganz gespannt ... und habe schon was gesehen, was wieder reinkommt ;) vielleicht .....
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
So ihr Lieben,

Ich war jetzt nochmal ausgiebig im Wollkarton und habe folgendes getauscht:

Polish_20210928_182522080.jpg

links bleibt jeweils bei mir, rechts geht auf die Reise.

Werde das Paket evtll morgen, aber spätestens am Donnerstag auf die Post bringen.

Danke nochmal an die Initiatoren und alle die mitmachen, es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet.

Liebe Grüße Jeannine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.079
Oh, ein schöner Tausch. Die beiden uni handgefärbten dürfen gerne zu mir reisen
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Herbst 2021

Oben