Sockenwollwanderpaket Herbst 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Herbst 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @evamarie54 Ich bringe das Paket immer am Vormittag zur Post, dann ist es meistens am nächsten Tag da,wenn ich die Adresse habe, kanns heute noch...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
@evamarie54
Ich bringe das Paket immer am Vormittag zur Post, dann ist es meistens am nächsten Tag da,wenn ich die Adresse habe, kanns heute noch zur Post
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.985
Standort
Hagen, NRW
Adresse müsste inzwischen da sein ( s. PN), aber Du musst nicht extra zur Post rennen , :smilie_girl_127_1:
wenn Du morgen schickst, könnte es am Freitag ankommen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Paket ist unterwegs, aber geht erst morgen weg.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Oh Helga, das ist prima. Kaum war das Paket weg .... da kam ein Paket in einem großen Karton, da hätten die Bobbels alle reingepaßt :) Aber so ist es dann gut :)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Helga ! Schöner Tausch! Ich habe keine Vorbehalte gegenüber Sockenwolle von Woll Butt. Muss ich meistens nur mit kleinerer Nadel stricken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@Laila ich verstricke die nicht gerne für mich selbst, für die Charity-Aktionen ist es für mich okay. Ich bin halt Opal-Fan :baden:

Wenn sie noch am Schluß drin ist, dann kommt sei einfach zur Charity-Wolle, ich habe nun wirklich Sockenwolle für 2 Leben, die kriege ich eh nie verstrickt .... außer es gäbe keine mehr zum Kaufen
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.985
Standort
Hagen, NRW
ich habe nun wirklich Sockenwolle für 2 Leben, die kriege ich eh nie verstrickt .... außer es gäbe keine mehr zum Kaufen
Kommt mir bekannt vor :quer:

Ich verstricke auch oft Butt-Wolle für die Kindersocken und Frühchenmützen, die angebotenen 3er-und 4er -Päckchen sind ja keine schlechte Wolle, halt nur aus der letzten Saison!
Manchmal öffne ich die Angebots-Briefe vorsichtshalber gar nicht :3:Ihr wißt schon: der Geist ist willig, aber.....
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
Ich habe vor einiger Zeit meine Sowo, die gut abgelagert war, Ivana geschickt. Ansonsten hätte ich mitgemacht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Lt. sendungsverfolgung wurde das Paket heute morgen kurz vor acht bei @evamarie54 zugestellt. Warten wir mal ab, bis sie sich meldet ..
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Und ich habe jetzt erst gelesen, dass helga nochmal die Butt-Wolle getauscht hat. Das wäre nicht nötig gewesen. Es sind ja noch viele dran, irgendwer hätte sie vielleicht getauscht. Aber dann danke dafür
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
Und was hast du dir jetzt schönes an Wolle rausgesucht?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@evamarie54 wollte morgen nochmal ein wollebad nehmen… sie kann sich auch zeit lassen
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Herbst 2021

Oben