Sockenwollwanderpaket Herbst 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Herbst 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr Lieben, Ihr wolltet ja ein zweites Mal in Wolle baden… also habe ich dieses Mal mit @karin und @sanny34 wieder gesammelt und werde...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.546
Hallo Ihr Lieben,

Ihr wolltet ja ein zweites Mal in Wolle baden… also habe ich dieses Mal mit @karin und @sanny34 wieder gesammelt und werde wieder ca. 30-35 Knäul Sockenwolle auf die Reise schicken

Das ganze läuft wie folgt ab: (nochmal zur Erklärung aller, die noch nie sowas mitgemacht haben und zur Auffrischung der andern)

  • Wir verschicken 30-35 Knäul Sockenwolle, jedes einzeln in Zip-Lock-Beutel verpackt.
  • Es sind keine No-Name-Sockenwolle und keine Discounter-Sockenwolle dabei.
  • Handgefärbte Sockenwolle (wie z.B. von Tausendschön und anderen Handfärbern) werden extra in einer Tüte verpackt
  • Wer sich hier anmeldet bekommt das Paket mit der Sockenwolle zugesandt und kann sich Lieblingsstücke aus dem Paket herausnehmen und muss natürlich die gleiche Menge Sockenwolle, wieder im Zip-Lock-Beutel verpackt, hineinlegen. Auch beim Hineinlegen gilt: Keine No-Name-Sockenwolle, keine Discounter-Sockenwolle.
  • Handgefärbte Sockenwolle darf auch nur gegen handgefärbte Sockenwolle einer Wolldesigner/in getauscht werden. Also bitte keine eigene handgefärbte Sockenwolle ins Paket hineinlegen.
  • Von den herausgenommenen und den hineingelegten Knäul/Strängen jeweils bitte ein Bild in diesen Beitrag setzen und dann wird das Paket an die nächste Teilnehmerin weitergeschickt.
  • Die Teilnehmerzahl wird auf 15 Teilnehmer begrenzt, sonst ist das Paket zu lange unterwegs.
  • Wir versenden immer versichert :)
  • Anmeldeschluß ist der 12.09.2021
Na, habt Ihr Lust bekommen?

Wir drei würden uns freuen, wenn wir die 15 Teilnehmer zusammenbekommen.

Bitte einfach hier im Beitrag anmelden :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.546
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.546
Super Helga, dann bist Du nach mir die erste…
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.546
Und Nr. 2
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.546
Schade
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.546
Auch schade
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.575
Standort
Lübbecke
Naja, durch tauschen wird es ja nicht weniger...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.546
Stimmt, aber wenn man ‚ungeliebte‘ knäul tauscht, ist es vielleicht wahrscheinlicher, das man die neuen knäul verstrickt
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.575
Standort
Lübbecke
Ihr habt gut reden, ihr kennt meine Wollkisten nicht
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
349
Liebe Leute,

die Idee ist gar nicht so schlecht, aber als ich die Überschrift las, dachte ich, da kannst ein paar Pack Wolle dazulegen, irgendwer kann sie bestimmt brauchen (muss meine unbedingt reduzieren).
Las ich weiter, hm, da wird die Wolle nicht weniger! Da wird getauscht!
Ich muss noch lange Wolle verarbeiten, so schnell mache ich da nicht mit, erst wenn ich keine mehr habe, aber ich fürchte, das trifft nie ein!:red:
LG Margit
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Herbst 2021

Oben