Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2023

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; 🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦 Hallo Ihr Lieben, Zusammen mit @Helga *** @STERNENFEE und @sanny34 packe ich ca. 40 Knäul Sockenwolle und der...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.766
🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦

Hallo Ihr Lieben,

Zusammen mit @Helga *** @STERNENFEE und @sanny34 packe ich ca. 40 Knäul Sockenwolle und der Tausch läuft wie folgt ab:
(nochmal zur Erklärung aller, die noch nie sowas mitgemacht haben und zur Auffrischung der andern)

  • Wir verschicken ca. 40 Knäul Sockenwolle, jedes einzeln in Zip-Lock-Beutel verpackt.​
  • Es sind keine No-Name-Sockenwolle und keine Discounter-Sockenwolle dabei.​
  • Handgefärbte Sockenwolle (wie z.B. von Tausendschön und anderen Handfärbern) werden extra in einer Tüte verpackt​
  • Wer sich hier anmeldet bekommt das Paket mit der Sockenwolle zugesandt und kann sich Lieblingsstücke aus dem Paket herausnehmen und muss natürlich die gleiche Menge Sockenwolle, wieder im Zip-Lock-Beutel verpackt, hineinlegen. Auch beim Hineinlegen gilt: Keine No-Name-Sockenwolle, keine Discounter-Sockenwolle.​
  • Handgefärbte Sockenwolle darf auch nur gegen handgefärbte Sockenwolle einer Wolldesigner/in getauscht werden. Also bitte keine eigene handgefärbte Sockenwolle ins Paket hineinlegen.​
  • Von den herausgenommenen und den hineingelegten Knäul/Strängen jeweils bitte ein Bild in diesen Beitrag setzen und dann wird das Paket an die nächste Teilnehmerin weitergeschickt.​
  • Die Teilnehmerzahl wird auf 15 Teilnehmer begrenzt, sonst ist das Paket zu lange unterwegs.​
  • Wir versenden immer versichert :)
  • Anmeldeschluß ist der 19.02.2023
Na, habt Ihr Lust bekommen?​

Wir würden uns freuen, wenn wir die 15 Teilnehmer zusammenbekommen.

Bitte einfach hier im Beitrag anmelden

Teilnehmerliste:

Start: @Anne Rother

@NovaNiva
@Sunysan
@strickende Katze
@sockenwolle



@Helga ***
@STERNENFEE
@sanny34
Ziel: @Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet:
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.529
Standort
Erftstadt
Ich bin dieses Mal nicht dabei. Ich habe vom letzten Tausch noch genug Knäuel, die ich erst mal verarbeiten will
 
NovaNiva

NovaNiva

Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
78
Ich würde gern mitmachen.
Beim letzten Mal war ich begeisterte Mitleserin :smilie_girl_014_1:
 
Sunysan

Sunysan

Anfänger
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
85
Standort
Potsdam
Ich würde auch gern wieder mitmachen! Das wühlen in der Kiste hat so ein Spaß gemacht 🥰 ein paar Knäule zum tauschen habe ich auch schon zurechtgelegt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.766
Ich habe Euch zwei eingetragen.....

Die Wolle von @sanny34 und @STERNENFEE ist inzwischen auch unterwegs .... es dürfen sehr gerne noch ein paar mehr werden,die mitmachen....

@Anna @PetraR was ist mit Euch?

Wer hat noch Lust? Ein bißchen Zeit zum Anmelden ist ja noch .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.766
Oh, schade @Anna

wer mag noch mitmachen ..... @eule1808 was ist mit Dir und @elfle und @karin ihr könnt ja auch mittauschen, auch wenn ihr mal nicht die Wollspender seid ......
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.846
Standort
Pforzheim
Ne, ich glaub diesmal mach ich Pause. Hab auch extrem viel um die Ohren gerade.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.766
auch schade @elfle
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.766
Okay .....

also, wer möchte noch mitmachen. Ein paar Tage Zeit zum Anmelden ist noch ....
 
S

strickende Katze

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
69
Standort
Nürnberg
ich würde gerne mitmachen. Meine Sockenwolle auf Vorrat ist nur Markenwolle. Ich hoffe es ist auch 6 fach Wolle dabei. Wäre toll.
Liebe Grüße
strickende Katze
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.766
@strickende Katze von mir mal nicht .... bei den anderen habe ich so genau noch nicht geschaut, werde das aber noch machen. Ich trage dich ein :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.757
Ich hatte nur 4fachSockenwolle
 
S

strickende Katze

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
69
Standort
Nürnberg
mein Lebensmensch hat immer so kalte Füße , da sind Wollsocken aus 6 fach Wolle einfach Fabelhaft. Ich habe auch schon zwei Fäden vierfach Wolle verarbeitet, sind nur als Wohlfühlsocken auf dem Sofa angenehm.
 
NovaNiva

NovaNiva

Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
78
Hmm - ein Knäuel 6-fach habe ich schon vorsortiert, aber ich schaue weiter ^^
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2023

Oben