Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2022 🧶🧦

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2022 🧶🧦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr Lieben, Zusammen mit @elfle @sanny34 und @karin packe ich ca. 40 Knäul Sockenwolle und der Tausch läuft wie folgt ab: (nochmal zur...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Hallo Ihr Lieben,

Zusammen mit @elfle @sanny34 und @karin packe ich ca. 40 Knäul Sockenwolle und der Tausch läuft wie folgt ab:
(nochmal zur Erklärung aller, die noch nie sowas mitgemacht haben und zur Auffrischung der andern)

  • Wir verschicken ca. 40 Knäul Sockenwolle, jedes einzeln in Zip-Lock-Beutel verpackt.
  • Es sind keine No-Name-Sockenwolle und keine Discounter-Sockenwolle dabei.
  • Handgefärbte Sockenwolle (wie z.B. von Tausendschön und anderen Handfärbern) werden extra in einer Tüte verpackt
  • Wer sich hier anmeldet bekommt das Paket mit der Sockenwolle zugesandt und kann sich Lieblingsstücke aus dem Paket herausnehmen und muss natürlich die gleiche Menge Sockenwolle, wieder im Zip-Lock-Beutel verpackt, hineinlegen. Auch beim Hineinlegen gilt: Keine No-Name-Sockenwolle, keine Discounter-Sockenwolle.
  • Handgefärbte Sockenwolle darf auch nur gegen handgefärbte Sockenwolle einer Wolldesigner/in getauscht werden. Also bitte keine eigene handgefärbte Sockenwolle ins Paket hineinlegen.
  • Von den herausgenommenen und den hineingelegten Knäul/Strängen jeweils bitte ein Bild in diesen Beitrag setzen und dann wird das Paket an die nächste Teilnehmerin weitergeschickt.
  • Die Teilnehmerzahl wird auf 15 Teilnehmer begrenzt, sonst ist das Paket zu lange unterwegs.
  • Wir versenden immer versichert :)
  • Anmeldeschluß ist der 22. Mai 2022
Na, habt Ihr Lust bekommen?

Wir würden uns freuen, wenn wir die 15 Teilnehmer zusammenbekommen.

Bitte einfach hier im Beitrag anmelden

Start: @Anne Rother versandt
1. @STERNENFEE erhalten/versandt
2. @Sunysan erhalten/versandt
3. @evamarie54 erhalten/versandt
4. @Anna angekommen
5. @PetraR angekommen
6. @Andrea-Lam angekommen/versandt
7. @Muchel angekommen/versandt
8. @Nadeleule angekommen/versandt
9. @Laila angekommen/versandt
10. @Monika59angekommen/versandt
11. @elfle angekommen/versandt
12. @sanny34 angekommen/versandt
13 @karin angekommen/versandt
Ende: @Anne Rotherangekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.842
Standort
'm Vuchtland
Ich wollte zwar auch wieder mitmachen, aber da bei uns eine Kur evtl. im Raum steht weiß ich nicht ob ich in dem Zeitraum nicht da bin. Falls es im Herbst wieder sowas gibt dann vllt. Oder ich kann kurzfristig noch einsteigen falls nicht alle Plätze belegt sind.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Ich vermisse noch ein paar der „üblichen“ Verdächtigen, zb @Punto @Laila und @Ursula~ , du wolltest doch auch…
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Ich setze diesmal aus. Mir fällt es immer so schwer das rauszusuchen was ich weggebe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Okay, da mein Vorrat riesig ist, habe ich damit überhaupt kein Problem. Ich hab Wolle, von der ich ni htmal weiß, dass ich sie habe 😂
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Mein Vorrat ist auch riesig. Ich habe wieder beim letzten Mal gemerkt das ich drin rumgesucht habe und bei fast jedem gedacht habe das möchte ich eigentlich selber verstricken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Das ist bei mir nicht so… meine schätze lagern extra und die kommen auch nicht in die tauschkiste. Aber es ist okay …. Es soll nur derjenige mitmachen, der wirklich will
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.990
Standort
Hagen, NRW
Ich habe die Schätze auch extra als "Wollebad für die Seele"
Andere Wolle? Weil ich sie schockverliebt unbedingt haben wollte und mich jetzt manchmal frage, warum eigentlich. Oder weil bei bestellter Wolle die Farbe anders ausgefallen ist oder falsch geliefert oder oder............
Und Göga kann keine SoWo mehr vertragen, nur Allergikerwolle, da liegt auch manches...........

Also Gründe für einen Tausch finde ich immer.

Aber vielleicht interessieren sich auch andere für diese Aktion und kennen sie gar nicht, weil sie unter diesem Thema nicht lesen, werde mal einen Link setzen bei "Was strickt ihr gerade"
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.248
Standort
NRW
Ich habe die Schätze auch extra als "Wollebad für die Seele"
Andere Wolle? Weil ich sie schockverliebt unbedingt haben wollte und mich jetzt manchmal frage, warum eigentlich. Oder weil bei bestellter Wolle die Farbe anders ausgefallen ist oder falsch geliefert oder oder............
Und Göga kann keine SoWo mehr vertragen, nur Allergikerwolle, da liegt auch manches...........

Also Gründe für einen Tausch finde ich immer.

Aber vielleicht interessieren sich auch andere für diese Aktion und kennen sie gar nicht, weil sie unter diesem Thema nicht lesen, werde mal einen Link setzen bei "Was strickt ihr gerade"
Gut, dass du den Link gesetzt hast! Ich hätte es glatt überlesen! Ich würde gern mitmachen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Super 👍 ich hab euch eingetragen und freue mich. Bisschen Zeit ist ja noch zum anmelden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Heidrun hat wieder abgesagt, will jemand auf Platz 2 vorrücken?
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
156
Standort
Potsdam
Uh ich würd sehr gerne mitmachen! :smilie_girl_205_1:
Ich habe eure Beiträge zu den letzten Tauschaktionen gelesen und fand das voll spannend! Ich hab hier Wolle vom Opal Abo zB. die ich tauschen würde- wäre die hier ok und erwünscht?
Oder gibt es eine Liste was als No go-Sockenwolle verstanden wird?
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.842
Standort
'm Vuchtland
Uh ich würd sehr gerne mitmachen! :smilie_girl_205_1:
Ich habe eure Beiträge zu den letzten Tauschaktionen gelesen und fand das voll spannend! Ich hab hier Wolle vom Opal Abo zB. die ich tauschen würde- wäre die hier ok und erwünscht?
Oder gibt es eine Liste was als No go-Sockenwolle verstanden wird?
Schau mal in den 1. Beitrag und Sockenwolle von Opal geht. ;)
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2022 🧶🧦

Oben