Sockenwollwanderpaket 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Und der Geschmack endete sich. Danke für das Verständnis. Aber habe auch noch 3 handgefärbte Stränge getauscht. Weil meine geliebte Drachenwolle...
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.798
Standort
Stemwede
Und der Geschmack endete sich. Danke für das Verständnis. Aber habe auch noch 3 handgefärbte Stränge getauscht. Weil meine geliebte Drachenwolle dabei war. :banane:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.123
Schöne Auswahl. Hast die Helleren rein und gedecktere raus. Jetzt würde mir die Auswahl auch schon wieder schwer fallen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.054
OHHHHH, da sind aber ein paar schöne neue dabei. Bin gespannt, was bei mir landet ;)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.292
Du hast ja einen fröhlichen bunten Strauß reingetan...
Bin gespannt was am Ende noch übrig ist...😊🥰
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.798
Standort
Stemwede
Es kommt ja bald der Frühling,dann braucht Frau auch was helles. Sind auch welche bei mit langem Farbverlauf, für Tücher und so. Aber alles Sockenwolle.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.340
Standort
Hagen, NRW
Der helle Strang ganz oben links von den neuen würde bei mir bleiben, wenn das Paket nochmal zurückkäme :3:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.054
Die neonfarbenen müssen nicht zu mir zurück ... und wenn verstricke ich sie für Charity :quer:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.798
Standort
Stemwede
Mal schauen was zum Schluss zurück kommt ! Anne du freust dich bestimmt ! 😂
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
974
Uiuiui soooo viele schöne Knäuel
Ich hab mir schon einige ausgespäht:banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.054
Das Paket ist jetzt "richtig" auf dem Weg nach Österreich, und zwar seit heute Morgen ist es im Exportpaketzentrum bearbeitet worden .... Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es braucht, um bei @Elisabeth 1982 anzukommen.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.798
Standort
Stemwede
Das ist eine schöne Nachricht Anne ! Hatte gestern Abend noch nachgesehen in der Sendeverfolgung. Dachte schon, es wäre verloren gegangen. :banane:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
974
Ja, ich freu mich schon soo
Hab gestern auch gekuckt, aber da hat sich noch nicht viel getan. Aber jetzt geht es los....
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket 2021

Oben