Sockenwollwanderpaket 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Die zwei handgefärbten, die jetzt drin sind, dürfen gerne wieder weiterziehen 😊
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.066
Die zwei handgefärbten, die jetzt drin sind, dürfen gerne wieder weiterziehen 😊
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.008
Ich hätte mich für die beiden geopfert, die Heidrun reingetan hat...wenn ich beim Paket dabei gewesen wäre :)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.798
Standort
Stemwede
Nu ist der gelbliche Strang weg😫, Aber die reingekommen sind auch super. Nur pink ,nicht so meins.
Noch eine Mal weiter,dann kommt es zu mir...... Wenn die Post schnell ist, kann es ja klappen,party
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.066
@Beka willstdu noch?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.008
Nein, danke Anne. Das war nur so. Ich muss abbauen, nicht aufstocken :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.008
Stimmt. Wär eine Überlegung...
Ich verfolge mal weiter...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.123
Wo steckt es ?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.344
Standort
Hagen, NRW
Auf dem Weg zu mir, kommt vielleicht morgen schon an!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.123
Dann kannst du dich ja schon freuen. :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.066
Lt. Sendungsverfolgung kommt es morgen an. Warten wirmal, obsauch so ist. Bin gespannt, was sich @evamarie54 raushomt bzw. Reinlegt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.066
Wow @evamarie54 bei Dir ist die Post ja früh .... denn das Paket ist lt. Sendungsverfolgung schon zugestellt .... Jetzt bin ich gespannt, was Du Dir raussuchst.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.344
Standort
Hagen, NRW
Ja, Anne, so ist es!
Paket ist um 7.48 Uhr an der Haustür abgestellt worden. DHL-Benachrichtigung hat trotz Anforderung nicht geklappt. Ich hatte nach Mitternacht noch gelesen, daß das Paket im Paketzentrum angekommen ist und bin vorsichtshalber um 8 Uhr aufgestanden. Als ich die Zeitung reinnehmen wollte, habe ich es gesehen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.344
Standort
Hagen, NRW
Ich habe fertig! Das war ganz schön schwer, zum Teil war Wolle im Paket, die ich selber habe in meiner "Wohlfühlschublade", also Wolle, die mehr zum Anschauen und Fühlen ist, mein Wollbad.

Ich habe Wolle ausgesucht, die sich für Frühchen, Kinder und Jugendliche eignet von den Farben her, da ich vorwiegend für die Aktionen hier stricke, eher selten für mich.
Bei dem Strang habe ich allerdings an mich gedacht, ich liebe Pink !

Beim 1. Bild (Nr. 2422) handelt es sich um die Gewinner, die bei mir einziehen dürfen,
links der handgefärbte Strang :
IMG_2422.JPG

Und jetzt kommen die Verlierer, die mich verlassen müssen (Bild 2425b),
links der handgefärbte Strang (gekauft bei Karin):
IMG_2425b.jpg

Ich hoffe, daß ich keine Wolle genommen habe, auf die andere "scharf" waren.

Paket geht nachher auf die Reise an @Laila
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.123
Wäre jetzt eher auf Wolle scharf die reingekommen ist. :O

Das raussuchen ist ganz schön schwer. Ich habe mich auch mit Unterbrechnung dran gemacht. Gute Auswahl.
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket 2021

Oben