Sockenwollwanderpaket 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Na Ihr Sockenstricker? Keine Lust mehr, mitzumachen....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Na Ihr Sockenstricker? Keine Lust mehr, mitzumachen....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.373
Standort
Hagen, NRW
Leute, habt Ihr keine (gute) Sockenwolle, die Euch nicht gefällt, vielleicht aus einer Online-Bestellung, wo die Farben anders ausfallen als auf dem Bild oder aus einer Grosspackung.
Also ich habe welche, z. B. von Opal, Lana Grossa, eine teure Handfärbung usw., die ich immer wieder in die Hand nehme und dann doch nicht verstricke.
Kostet nur 1x Paketgebühr !!!
Und Sockenwolle brauchen wir im nächsten Jahr, ich will ja nichts verraten.......
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.509
Zum anderen ändert sich ja auch der Geschmack. Deshalb habe ich mich auch gleich eingetragen. Man sieht mal was anderes und wird das Gute was einem nicht mehr gefällt auch los. Freue mich schon drauf.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
So, ich habedie Teilnehmerliste aktualisiert. Ichgebe hier Bescheid, sobald das Paket an @Punto unterwegs ist und wir also starten. Ein Anfangsfoto mache ich auch, aber stellees erst zum Schluss ein 😊
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.509
Tue ich das Foto von der herausgenommenen Wolle und der Neuen gleich posten wenn ich es losschicke?
Finde dann ist die Überraschnung nicht mehr so groß wenn der nächste das Päckchen bekommt. bzw. die anderen wissen dann ja auch schon was kommt. Kenne es so das man es erst postet wenn es rum ist.
Richte mich aber ganz nach den regeln hier, aber deswegen frage ich nach.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Nein, das kannst Du ruhig gleich posten. Außer, du tauscht tatsächlich komplett aus 😇

es snd dann ja noch genügend knäul drin, die die anderen ja nicht kennen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Heute habe ich ‚Aktionstag‘ 😂

das Paket ist gepackt. Ein Info-Zettel liegt nochmal im Paket. Ich will heute noch tanken fahren und dann werde ich das Paket mitnehmen.

danke an @elfle und an @sanny34 fürs mitorganisieren...

@Punto du bekommst gleich die Sendungsnr. Von mir....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.509
Bin gespannt ob sich morgen was mit dem Paket tut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Ich auch @Punto

Ich gehe aber mal davon aus
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.710
Natürlich seh ich das jetzt auch 😳 prima. Hab es verpennt irgendwie 🤷‍♀️ War beruflich und privat ziemlich eingespannt, und in Gedanken habe ich mich bestimmt hier angemeldet und jetzt doch nicht 😭 wenn ihr noch einen verpeilten Nachtzügler Asyl gewährt, dann hängt mich noch dran, wenn nicht, dann versuche ich das ohne Teilnahme zu überleben 😅
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.710
Dankeschön Anne, 😘 Discounter Wolle oder Noname Wolle habe ich überhaupt nicht in meinen Vorratslager, nur noch Markenwolle, da weiß Frau was sie hat 👍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Dann ist allessuper 👍 ich hab dichschon eingetragen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Jaaaa, prima, vor ner halben Stunde hatte sich der Status noch nicht verändert ...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.509
Seid heute morgen hat sich der Status auch nicht mehr verändert :h50:
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket 2021

Oben