Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr Lieben, in diesen schwierigen Zeiten ist es sicher immer toll, in Wolle zu baden....... und neue Sockenwolle kann man immer gebrauchen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Hallo Ihr Lieben,

in diesen schwierigen Zeiten ist es sicher immer toll, in Wolle zu baden....... und neue Sockenwolle kann man immer gebrauchen.

@elfle , @sanny34 und ich wollen im Januar (also in jedem Fall nach Weihnachten, um die Postboten nicht noch mehr zu belasten), ein Sockenwollwanderpaket starten.

Wir drei legen Wolle zusammen, so dass insgesamt 30 Knäul Sockenwolle zusammenkommen. Dann habt Ihr eine schöne Auswahl.

Das ganze läuft wie folgt ab: (nochmal zur Erklärung aller, die noch nie sowas mitgemacht haben und zur Auffrischung der andern)

  • Wir verschicken 30 Knäul Sockenwolle, jedes einzeln in Zip-Lock-Beutel verpackt.
  • Es sind keine No-Name-Sockenwolle und keine Discounter-Sockenwolle dabei.
  • Handgefärbte Sockenwolle (wie z.B. von Tausendschön und anderen Handfärbern) werden extra in einer Tüte verpackt
  • Wer sich hier anmeldet bekommt das Paket mit 30 Knäul Sockenwolle zugesandt und kann sich Lieblingsstücke aus dem Paket herausnehmen und muss natürlich die gleiche Menge Sockenwolle, wieder im Zip-Lock-Beutel verpackt, hineinlegen. Auch beim Hineinlegen gilt: Keine No-Name-Sockenwolle, keine Discounter-Sockenwolle.
  • Handgefärbte Sockenwolle darf auch nur gegen handgefärbte Sockenwolle einer Wolldesigner/in getauscht werden. Also bitte keine eigene handgefärbte Sockenwolle ins Paket hineinlegen.
  • Von den herausgenommenen und den hineingelegten Knäul/Strängen jeweils bitte ein Bild in diesen Beitrag setzen und dann wird das Paket an die nächste Teilnehmerin weitergeschickt.
  • Die Teilnehmerzahl wird auf 15 Teilnehmer begrenzt, sonst ist das Paket zu lange unterwegs.
  • Wir versenden immer versichert :)
  • Anmeldeschluß ist der 24.12.2020.
Na, habt Ihr Lust bekommen?

Wir drei würden uns freuen, wenn wir die 15 Teilnehmer zusammenbekommen.

Bitte einfach hier im Beitrag anmelden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Das habe ich schon mitgemacht und es macht total viel Spaß mal anderes zu sehen. Würde gerne mitmachen.
Gibt es eine höchstmenge was man austauschen kann?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Huhu Petra,

wenn Du willst, kannst Du alle 30 Knäul/Stränge austauschen .....

Will sagen, keine Höchstmenge.

Ich schreibe Dich als Teilnehmer auf :) Freut mich.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Anne ! Dürfte ich auch meine,im Augenblick nicht geliebte Socken Wolle tauschen ? Dann würde ich auch wieder mitmachen. :339:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Anne ! Dürfte ich auch meine,im Augenblick nicht geliebte Socken Wolle tauschen ? Dann würde ich auch wieder mitmachen. :339:
Solange es neine no-name-wolle oder Discounter-Wolle ist, ja...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Gerne ... @Laila du stehst vor Elisabeth, wenn Dir das Porto nach Österreich zu hoch ist, dann melde Dich bei mir. Ich finde dann eine Lösung 😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Hier darf man sich gerne auch noch anmelden...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich schubs mal. @elfle hat mir eh wasgeschickt und dann geradedie Wolle dazugepackt. Also, wer mag noch mitmachen?????
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Super 👍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Prima
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Es sind noch ein paar Plätze frei .... Wer will denn noch mitmachen.....
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Oben