Sockenwolle

Diskutiere Sockenwolle im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hattet ihr schon mal das Problem, die 2. Socke fast fertig zu haben und die Wolle ist alle. Ich habe leider auch nicht mehr die Banderole. Hab...
G

Gudi Sch.

Anfänger
Mitglied seit
22.11.2018
Beiträge
1
Hattet ihr schon mal das Problem, die 2. Socke fast fertig zu haben und die Wolle ist alle. Ich habe leider auch nicht mehr die Banderole. Hab schon im Internet gesucht, aber da gibt es ja in jeder Saison andere Farben.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.248
Das Problem hatte ich noch nicht - aber viel schlimmer ist es, wenn sich neue Mitglieder heute NICHT mehr vorstellen können und gleich etwas wollen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Ja, es wäre schön gewesen, hättest Du Dich erstmal vorgestellt, aber das kannst Du gerne nachholen.

Weißt Du denn noch, welche Marke es war ... und stell mal ein Bild von der fast fertigen Socke ein, vielleicht kennt jemand die Wolle.

Du hast sicherlich sehr große Socken oder einen langen Schaft gestrickt, den 100 g reichen normalerweise für ein paar Socken.
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
865
hi gudi,
ich mache die Socken dann auch einfach mit einer Kontrastfarbe fertig, das ist dann meine besondere Note :D

liebe Grüße
Lehrling
 
F

Fenna

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2018
Beiträge
33
Ich hatte mal von einem Rest eine Mütze angefangen, die ewig nicht fertig wurde, weil der Rest zu klein war.
Im Handarbeitsgeschäft hier am Ort hatten sie die gleiche Wolle nicht mehr, aber zumindest hab ich etwas farblich passendes gefunden, sodass ich einen breiten Bund häkeln konnte.
 
Thema:

Sockenwolle

Oben