Sockenwolle für 2017

Diskutiere Sockenwolle für 2017 im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Das Foto ist doch gut geworden. Ich freue mich die Wolle nun zu sehen. Lieben Dank für das Forto. Danka auch an Karin.
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
481
Das Foto ist doch gut geworden.

Ich freue mich die Wolle nun zu sehen.
Lieben Dank für das Forto.

Danka auch an Karin.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.290
Liebe @Christa und @Birgit

heute kam die von Euch über Karin gespendete Wolle bei mir an. Schöne Farben hat Karin herausgesucht. Danke für die Spende, ich freue mich sehr darüber.

2 Knäul gehen wieder an meinen Bekannten, der wieder große Socken auf der Maschine strickt, die 2 Knäul vom letzten Mal sind schon fertig.

Dankeschön :)
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.671
Anne Rother schrieb:
Liebe @Christa und @Birgit

heute kam die von Euch über Karin gespendete Wolle bei mir an. Schöne Farben hat Karin herausgesucht. Danke für die Spende, ich freue mich sehr darüber.
Hab ich sehr gerne gemacht, liebe Anne. Dann kann ich dieses Jahr die Socken mal aus den eigenen Beständen stricken.
Karin hat wirklich sehr schöne Farben ausgesucht. Freut mich, dass es gefällt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.290
heute hatte ich Post von @Monimaus62

ein großer Karton mit Sockenwolle. vielen, vielen Dank. das werden viele warme Füße. Dankeschön :)
 
M

Monimaus62

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2016
Beiträge
57
Hallo Anne, das hab ich gerne gemacht und die Wolle freut sich endlich werden die Knäule Socken und ich freu mich auch :-)
Viel Spaß beim stricken
 
Thema:

Sockenwolle für 2017

Oben