Sockenwichtel

Diskutiere Sockenwichtel im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Wow ich bin ueberrascht, dass das so schnell ging. Es freut mich sehr dass ich Dir einen kleinen Gefallen tun konnte, hat mir Spass gemacht...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wow ich bin ueberrascht, dass das so schnell ging. Es freut mich sehr dass ich Dir einen kleinen Gefallen tun konnte, hat mir Spass gemacht mit-gewichtelt zu haben. 😊
 
#
Schau mal hier: Sockenwichtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PetraR

PetraR

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
66
Liebe Petra @PetraR , gerade hat der Postbote dein Päckchen gebracht, vielen, lieben Dank dafür. Die Sneaker gefallen mir sehr gut und sie passen perfekt. Danke auch für die hübsche Karte und die beiden kleinen Anhänger, da mache ich mir Maschenmarkierer draus. Ich habe mich sehr gefreut!
Foto ist im Album
Das freut mich das dir die Sneaker gefallen und passen !!!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.981
Standort
NRW
@Kefri

Bist du Maria Lugstein?

Dann haben mich deine sehr schönen Socken erreicht. Vielen lieben Dank, auch für die Zugaben.

Ansonsten bitte melden, wer Maria Lugstein aus dem Salzburger Land ist.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.981
Standort
NRW
@Maria 1[/USER]

Bist du meine Wichtelmutter?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.981
Standort
NRW
Liebe Maria

Vielen lieben Dank, für deine mit viel Liebe gestrickten Socken. Sie sind perfekt, vom Anschlag, bis zur Spitze. Sie passen perfekt, und sind auch von den Farben meins. :tagebuch4:party

Vielen Dank auch die Schoki, und das Minisöckchen. Meinen Tag hast du auch besonders gemacht.

Bilder setze ich noch ins Album
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.258
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Meine Socken sind daha *sing*
Und sie passen perfekt.
Beweise hänge ich an 🤣

ähm, und bei wem darf ich mich denn bedanken? @Knurpsel_1 bei dir vielleicht?

Auf jeden Fall bin ich total begeistert. Und auf die tolle Seife freu ich mich auch schon. Bald ist meine in der Dusche aufgebraucht. ❤
 

Anhänge

Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
754
@elfle ich muss dich enttäuschen ich wars diesmal nicht😇
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.258
Standort
Pforzheim
Ja wer ist denn die Kerstin aus Dresden 🤔
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
Guten Morgen.
Meine Socken sind daha *sing*
Und sie passen perfekt.
Beweise hänge ich an 🤣

ähm, und bei wem darf ich mich denn bedanken? @Knurpsel_1 bei dir vielleicht?

Auf jeden Fall bin ich total begeistert. Und auf die tolle Seife freu ich mich auch schon. Bald ist meine in der Dusche aufgebraucht. ❤
Stellst du bitte deine Socken in die dazugehörige Album ein.. Dankeschön 🥰
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
hab mir mal das Album in aller Ruhe angeschaut….. es sind so schöne Socken… die ihr gestrickt habt. Die meinigen treten am Samstag ihre Reise an….
leider.. möchten die Sicken net s“gen wohin sie verreisen 😁
 
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
148
Jetzt wo ich weiß von wem, gerne 😉
@elfle Da bin ich froh und auch Stolz, das meine Socken so gut bei Dir angekommen sind. Da es ja für mich das erste mal war, das ich bei so einer Aktion mitgemacht habe. War ich auch etwas aufgeregt.
Ich hatte die Wolle Opal/ Freche Freunde verwendet.
Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim tragen.
Liebe Grüße
Kerstin
@Kefri
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Hier ist es ruhig geworden, was ist mit den restlichen Wichtelsocken? Sind denn alle inzwischen fertig (außer denen von @Jannchen )
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
Das Meinige ist seid Donnerstag unterwegs…. Vielleicht kommt es heute an…. Ich hoffe 😁
 
Thema:

Sockenwichtel

Oben