Sockenwichtel

Diskutiere Sockenwichtel im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr lieben, ich möchte gerne mal wieder ein Sockenwichtel machen. Habt ihr auch Lust? Anmeldung bis zum 6.Juni . Danach würde ich Auslosen...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne mal wieder ein Sockenwichtel machen.

Habt ihr auch Lust?

Anmeldung bis zum 6.Juni .
Danach würde ich Auslosen.
Eueren Wichtelpartner erhält ihr einen Tag später.
Zeit zum Stricken der Socken habt ihr dann bis 31.Juli

Gewichtelt wird ohne Beigabe aber mit einen lieben Gruß in Form einer Karte.

Anmelden könnt ihr euch sofort hier mit einen Kommentar bis zum 6. Juni
mit folgenden Angaben:
Sockengröße
Socken oder lieber Sneaker.

und welche Farben eure Socken auf gar kein Fall haben dürfen.

Die Adresse schickt ihr mir bitte als PN

Ich würde mich über viele Anmeldung freuen.🥰

Teilnehmer:


- @STERNENFEE - angekommen
- @Anne Rother - angekommen
- @Jannchen - angekommen
- @Birgit140 - angekommen
- @Maggy (Margareta) - angekommen
- @elfle - angekommen
- @sanny34 - angekommen
- @Anna - angekommen
- @naturm - angekommen
- @Knurpsel_1 - angekommen
- @Kefri - angekommen
- @PetraR - angekommen
- @Andrea-Lam - angekommen
- @Maria 1 - angekommen
- @strickliesel50 ( Uschi) - angekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Sockenwichtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Linde, ich bin dabei.

sockengröße 36/37
Ich habe nicht gerade schmale Waden, also bitte keinen zu engen Schaft und keinen zu langen Schaft.

und bitte keine pinkfarbene oder rosafarbene Socken.

danke fürs Organisieren
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich mach auch mit ...

Schuhgröße 41/42, hab auch keine Gazellenbeine (dam7t meine ich nicht nur die Behaarung :014: ) und außer rosa/pink und braun darf's alles sein, gern auch quietschbunte.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Da mach ich auch gerne mit. Habe Gr. 41/42 und würde mich über Sneaker freuen, nicht unbedingt in braun, grau, schwarz, können ruhig bunt sein.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Freu mich das du auch mit machst 💕🥰 liebe maggy
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Es dürfen ruhig gerne noch ein paar mehr werden .... gebt Euch einen Ruck ...... @elfle oder vielleicht auch @Anna @sanny34
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Oh, hab ich erst jetzt registriert 🙈
Ja, komm, ich mach mit.

Größe 37 ca
Schaftlänge ist mir wurscht ;)
Farben relativ egal - aber vielleicht nicht soooo viel “Mädchen” 🤣 - obwohl ich ja langsam zur Tussi mutiere - meinen meine Mitmenschen 🙈
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ich bin dabei....🥰🥰🥰🥰

Schuhgröße 39, Richtig schön bunt, Aquafarben, gerne auch Neon...
Gerne Socken, bitte kein Muster am Fuß
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke @Anne Rother , dass du an mich gedacht hast. Also ich mach eher nicht mit. Freue mich immer über die Jahreszeitensocken, aber mehr an Socken schaffe ich nicht und meine Lade ist auch schon gut mit Socken gefüllt.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Liebe Anne
Schön, dass du an mich gedacht hast. Leider muss ich passen.
Ich habe soooo viele Socken. Ich trag nur im Winter manchmal Wollsocken. Deshalb strick ich ja meistens charitysocken.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Oh, da mache ich gern mit.
Ich liebe Socken mit langem Schaft in Größe 39. Kein Rosa, Lila und Glitzer.
Ach da freue ich mich schon.😀🧦
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Anne, da hast Du 3 Neinsager ausgesucht, ich mache auch nicht mit!
Habe genug Socken für die nächsten 20 Jahre :3: , stricke fast nur für Charity und außerdem mag ich Wichteln nicht, sorry :93::93::93:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Sowas :(
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ich würde auch gerne mitmachen :smilie_girl_066_1:
Ich habe Schuhgröße 40/41
Meine Lieblingsfarbe ist grün (das ganze Spektrum an Grüntönen) ich mags aber auch gerne bunt an den Füßen. Aber bitte kein pink/rosa.
Schaftlänge und ob Socke oder Sneaker ist mir wurst.
Danke:smilie_girl_012_1:
 
Thema:

Sockenwichtel

Oben