Sockenwichtel

Diskutiere Sockenwichtel im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mhhh , das weiß ich net. hoffentlich das es passt.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.294
Standort
frankenland
Ich kenne nun meinen Wichtelpartner... nun muss ich mal schauen, was sie mag und ich will auch gucken, ob vielleicht einer meiner knäul, den ich dabeihabe, passt....
Mhhh , das weiß ich net.
hoffentlich das es passt.
 
#
Schau mal hier: Sockenwichtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.952
Es passt glaub keiner, da muss ich wohl warten, bis ich zuhause bin 😀

und dann wirds ein tausendschöner, ich weiß auch schon, welcher ....
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.214
Da lacht mich die richtige Farbe im Wollkorb schon an 🧶 😀
Danke für die Organistaion liebe Linde!
Ich fang dann mal an.
 
Kefri

Kefri

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
79
Erst einmal Danke :danke: für die Organisation Linde. Da ich jetzt weiß, wer meine Wichtelpartnerin ist, wer ich schnell die Junisocken fertig stricken. Farbideen habe ich schon (auch da), werde aber nochmal nach Wolle shoppen gehen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.906
Ich habe meine Wichtelpartnerin auch erhalten, Danke liebe Linde @STERNENFEE für deine Mühe. Nun schaue ich mal nach Größe und Farbe, dann geht's auf Tauchstation, Wolle suchen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.583
Standort
NRW
Danke Linde @STERNENFEE für deine Arbeit. Name ist angekommen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.167
Standort
Pforzheim
Wolle liegt schon im Korb. Muster weiß ich auch schon.
Dann kann es ja losgehen ☺
 
PetraR

PetraR

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
19
Danke Sternenfee für deine Mühe ......erd jetzt mal nach Wolle grabbeln :smilie_girl_203_1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.729
Danke Linde für deine Organisation...
Jetzt schauen, ob was passendes im Bestand ist...
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.880
Standort
Neubeckum
Vielen Dank Linde 😊 ich mach mich mal auf die Suche nach einem schönen Muster 😊
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.294
Standort
frankenland
das was ich bis jetzt gestrickt habe... schon fast bis zur Ferse.. hab ich wieder alles aufgetrennt... hat mir. Irgendwie nicht gefallen..
morgen schaue ich mal,nach einem anderen Muster.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.906
Bei mir liegt auch alles bereit, Muster und Wolle, hoffe es passt. Aber wir haben ja genügend Zeit.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.583
Standort
NRW
Wann darf man seinen Wichtel auspacken?
 
Thema:

Sockenwichtel

Oben