Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich schippere mit dir auf dem Schiff :) Bin schon neugierig wo wir hin navigieren. 🚢
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich schippere mit dir auf dem Schiff :) Bin schon neugierig wo wir hin navigieren.
🚢
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Mir wird ja auch immer schlecht, da muss ich meine Reisekaugummis mitnehmen falls es hohe Wellen hat
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Liebe Birgit
Das freut mich, das von dir zu hören :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
@ all
und einmal ein grosses Kompliment und Danke schön an alle, die uns auf der Sockenweltreise begleiten und mitstricken.
Mein Mann hat mich diese Woche gefragt, wieviel eigentlich mitmachen? Ich weiss es gar nicht... Muss mal schauen, ob ich das im Sockenweltreise Album rausfinde.


So, ich war jetzt imAlbum und hab alle Strickerinnen 1 mal gezählt, d.h. ich habe nicht die Sockenpaare gezählt.

Es sind im Moment (wenn ich mich nicht verzählt habe) 26 Strickerinnen, die mit uns reisen!! SUPER

So jetzt hab ich auch noch alle Sockenpaare gezählt bin auch 90 Stück gekommen. wow!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Wow, die Beteiligung ist wirklich super und die Socken erst. Viel zu schade um in den Schuhen zu verschwinden.
Ich lass hier mal ein Sammellob für alle hier. Auch wenn ich nicht mitstricke so reise ich doch gern mit euch und erfreue mich an den vielen Varianten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Na, neugierig, wo wir im Juni hinreisen? Seid Ihr startklar????? Dann will ich mal nicht so sein und es heute schon verraten. Schaut gleich mal in den entsprechenden Beitrag...
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Danke Andrea
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Danke Birgit
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.373
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Tolles Muster und schöne Reise , ich werde es aber auf den Spätsommer aufschieben mit dieser Reise.
Danke Schäfchen Sylvia für das hübsche Muster !
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben