Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Vielleicht probiere ich auch das eine oder andere Paar, obwohl ich nicht so der Sockenstricker bin. 😊
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
Es freut mich, dass Anne mit dieser Idee so viele begeistern kann. Ich freue mich schon auf eure Sockenvielfalt
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
An deinem Fuss? :quer:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
ja, und die abos vom Dezember, weil ich im Dezember keine zeit dazu hatte.

kommst du im Juni zum Tausendschöntreffen?
Ui, da bewundere ich dich, ich hätte da garantiert mehr mitgenommen :)
Ne, ich komm leider nicht. Ich werd dieses Jahr wieder zum Satta-Treffen fahren und liebäugele mit Kassel. Mal sehn, ob ich das terminlich im November hinkrieg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Kassel wäre ja supertoll 😊
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben