Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Klingt sehr spannend! :banane:
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
:huhu:Die Teilnahme ist wie immer freiwillig,und Ihr könnt so viele Paare mitstricken, wie Ihr wollt, je nach Lust, Laune, Zeit und und und....
Es ist eben ein Vorschlag, vielleicht treffen wir auch nicht immer Euren Geschmack, aber wie Anne bereits im 1. Beitrag schreibt, könnt Ihr immer auf andere Muster ausweichen, die zum Thema passen.

Wir freuen uns natürlich über Eurer Interesse an der Aktion.
Also laßt Euch überraschen. 🧦🧦🧦:smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
beka
ich bin froh darüber. muss ja noch die letzten a-z socken stricken :banane:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Aber bitte nicht in deine Urlaub . Du sollst dich erholen, es sei denn es strickt sich bei Sonnenuntergang am Strand unter Palmen.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Mir fehlen zwar noch 2 Paar Socken und eine einzelne Socke (1 habe ich schon fertig) von den ABC-Socken, aber ich habe mir fest vorgenommen, das im Februar aufzuholen. Dann bin ich hier auf jeden Fall wieder mit dabei.

Ihr habt immer sooooo gute Einfälle:welle:. Und auch noch eine Geschichte für das jeweilige Land - da kann man wieder was lernen... Ich freue mich schon darauf.

LG Elke

Und einen wundervollen Urlaub, liebe @Anne Rother!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich freu mich schon auf diese Aktion, das klingt super spannend! Wenn ich schon nicht großartig reise, dann doch zumindest im Geiste mit Socken :biggrin1:
Einstweilen strick ich noch meine N-Socken fertig, dann hab ich das Abc durch - das übrigens auch sehr viel Spaß gemacht hat! Meine ToDo-Tapete ist seitdem ein paar Seiten an Wunschmustern gewachsen :whistling:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Aber auch wirklich nur den einen Strang für dieses Paar oder? :quer:
ja, und die abos vom Dezember, weil ich im Dezember keine zeit dazu hatte.

kommst du im Juni zum Tausendschöntreffen?
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben