Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Jetzt war ich neugierig und bin nochmal zum Postkasterl gegangen und siehe da - mein Umschlag ist auch da :dancing: Vielen Dank liebe @Anne Rother...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.786
Standort
Wien
Jetzt war ich neugierig und bin nochmal zum Postkasterl gegangen und siehe da - mein Umschlag ist auch da :dancing:
Vielen Dank liebe @Anne Rother , ich habe mich über alles sehr gefreut! Am meisten über ein ganz kleines, süßes, anhängliches "Ding" ;) .
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.625
:welle:

vielleicht kommt das für amira auch schnell an...
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
266
Ich war gerade eben am Postkasten. Dort lag das kleine Präsent drin. Vielen lieben Dank, liebe Anne. Ich habe mich sehr gefreut. Es gefällt mir sehr gut und bin schon ganz gespannt auf die Aktion von 2021. Die Sockenweltreise hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch für die tollen Muster und Eure Arbeit.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
So woe es aussieht hat sie ja da erst einen fertig. Ich dachte ins Album kommt das Paar.:17:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.363
Standort
Hagen, NRW
Du hast bei Deinen Medien am 20.09. 20 Kanada-Socken , die ich nicht im Album Sockenweltreise finde. Jetzt strickst Du an den Australien-Socken, oder?
Vielleicht schaffst Du die heute noch!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.786
Standort
Wien
Es wird spannend: Schafft Ursula noch den zweiten Australien-Socken vor Mitternacht? ;) Ich drück mal die Daumen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.629
Sehr schön, der freche Schnappi weiss halt, was warm gibt
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.786
Standort
Wien
Habe mich über meine Überraschung sehr gefreut - vor allem über die Söckchen :) Dass die "Gummibärchen" Nadelhalter sind hab ich gar nicht verstanden. Ich hab sie als Kugelschreiberende in Verwendung weil ich auch gar kein Nadelspiel verwende ;) Dafür sind sie aber auch sehr gut geeignet!
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben