Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Nun bin ich unterwegs!
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.237
Ich hab auch Spaß aber ich komme grade nicht weiter, bin erst bei den Schottland Socken.
ich bin grad schwer am Filzen, da ich eine Online Kurs mitmache. Da möchte ich alle Aufgaben gut erledigen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.056
Elke, nimmst du noch ein paar Erdbeeren mit für unterwegs? Wollte dich letzten Montag am Stand besuchen....
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.148
Ja,Silvia,mache ich,bin doch nur am Wochenende da. Kommende Woche ist noch einmal auf,bin Mittwoch,Freitag und Samstag da.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.732
Standort
Wien
Hatte heute viel Zeit zum Stricken und flugs, das Schiff glitt nur so dahin auf ruhiger See. Bin also in Kanada vor Anker gegangen ;)

Habe das Ahorn-Blatt auf einem Socken aufgestickt (etwas abgeändert), am anderen mehrere Zöpfe gestrickt. Grün habe ich gewählt weil ich Kanada mit vielen Wäldern verbinde.

Hat wieder viel Spaß gemacht, Danke @Schaefchen Silvia für die schöne Anleitung!

Bild ist im Album: Sockenweltreise - Das Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.136
Demnach, wo ihr in Kanada seid, ist es zum nächsten Ziel nicht weit. Das könnt ihr wieder mit Auto oder Zug erreichen.
Ich hätte ja in Kanada ein Wohnmobil gemietet und hätte das Landdamit erkundet 🤣

am Mittwoch reisen wir weiter, vielleicht auch schon am Dienstag Abend, mal sehen ....
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben