Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Nadeleule ... schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... andere Sachen gehen halt manchmal vor ... freue mich schon auf ein Bild von...
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.485
Standort
Saarland :-)
@Nadeleule ... schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... andere Sachen gehen halt manchmal vor ... freue mich schon auf ein Bild von deiner Pauli :-)
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.696
Standort
Neu-Isenburg
Ich schließe mich Nadeleule und Maggy an. Im Moment komm ich abends zu fast nichts. Naja wenn ich heimkomme ist es zwischen 20 und 20,30 Uhr. Bis ich was gegessen habe, mit Mutter etwas geschwätzt, ist es fast 22 Uhr und ich bin reif für die Waagerechte. Einzig auf den Fahrten zur und von der Arbeit häkel ich in der Strassenbahn. Habe den Bobbel von Karin, den ich Kassel dann doch kaufte (kurz vor Ende, wir waren schon beim aufräumen) in der Mache.IMG-20200527-WA0007.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
632
Ich bin auch noch weit zurück. Aber vielleicht mache ich dann ja irgendwann eine Rundreise. :O

@eule1808 das Tuch sieht toll aus. Muß ich mal auf die suche gehen . Im wechsel häkel ich auch gerne.
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.461
Da Trau ich mich jetzt auch hier zu schreiben, ich hinke auch hinterher, aber ich habe das letzte Auftragssockenpaar auf den Nadeln, dann bin ich wieder hier dabei und Reise euch eben nach. Jeder in seinem Rhythmus und dann klappt das bei uns allen bis Jahresende die Sockenweltreise komplett zu haben. Glaubt mir 😉 immer positiv bleiben und weiterstricken 😍
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.066
Liebe Angela
Danke schön für das Kompliment.
Es hat mir auch sehr viel Freude gemacht, diese Muster für Euch auszudenken.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben