Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Vielleicht probiere ich auch das eine oder andere Paar, obwohl ich nicht so der Sockenstricker bin. 😊
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.822
Es freut mich, dass Anne mit dieser Idee so viele begeistern kann. Ich freue mich schon auf eure Sockenvielfalt
 
dasmutti

dasmutti

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
6
Standort
NRW
Prima, bis zum 1. sind meine Nadeln wieder frei und ich kann auch mit stricken. Zur Zeit stricke ich die HelgeSocks, ein kal von sockshype, da werde ich dann mal ein paar Reste los.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.822
An deinem Fuss? :quer:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.530
ja, und die abos vom Dezember, weil ich im Dezember keine zeit dazu hatte.

kommst du im Juni zum Tausendschöntreffen?
Ui, da bewundere ich dich, ich hätte da garantiert mehr mitgenommen :)
Ne, ich komm leider nicht. Ich werd dieses Jahr wieder zum Satta-Treffen fahren und liebäugele mit Kassel. Mal sehn, ob ich das terminlich im November hinkrieg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.234
Kassel wäre ja supertoll 😊
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben