Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ihr müsst nicht zuhause bleiben... bleibt mal in Spanien, bis insnächste Land ist es nicht mehr weit... und wir reisen am 15.4. weiter... wir...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Ihr müsst nicht zuhause bleiben... bleibt mal in Spanien, bis insnächste Land ist es nicht mehr weit... und wir reisen am 15.4. weiter... wir müssen eh einen Monat doppelt belegen und haben uns dann für diesen Monat entschieden :)
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.453
Oh, super, noch ein Muster diesen Monat. Da bleibe ich mal hier und warte, Strickzeug habe ich genug mit, Platz ist auch genug da, ich komme zu dir @Sage99 an den Pool, da können wir gemeinsam stricken.😂
 
Loretta76

Loretta76

Schüler
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
139
Das "feurig" melierte Garn was ich mir ausgesucht hatte schluckt leider das Muster total. 😫
Auf ein neues.... Ole` 😉
 
A

Andrea-Lam

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
18
Habe mir heute auch die Anleitung ausgedruckt. Hinke ein bischen hinterher aber ich hole euch bestimmt noch ein. Das Muster für Spanien sieht jedenfalls Klasse aus. Bin gespannt, wie es bei mir verstrickt aussieht.

Wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.757
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Anstrick's der Weltreise Schweiz und Weltreise Spanien , ich werde sie abwechselnd stricken , damit sie beide bis ende April fertig werden :quer:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.453
Wir sollten doch in Spanien bleiben und warten. Ich habe mich nun schon gemütlich eingerichtet auf meiner Liege. 😂
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben