Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Schaefchen Silvia Danke fürs Lob! Mir geht´s wie Dir, noch nie auf dem Festland, die gleichen Balearen-Inseln und die gleichen Kanarischen...
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.912
Standort
Hagen, NRW
@Schaefchen Silvia
Danke fürs Lob!
Mir geht´s wie Dir, noch nie auf dem Festland, die gleichen Balearen-Inseln und die gleichen Kanarischen Inseln zzgl. von Tagesausflügen von Teneriffa nach La Gomera und von Lanzarote nach La Graciosa.

Ach, die Welt ist klein und die Sockenweltreise sooo schön., vor allen das wenige Gepäck - nur ein Tütchen mit Wolle und Nadeln - und sonst nur Spaß dabei :p046:
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.622
Standort
Wien
Ich hab mich auch für bunte Wolle entschieden - das rot-gelb am Schaft passt ja schon mal zur spanischen Fahne und das schöne Muster sieht man trotzdem gut. Passend zu Spanien hab ich nun eine Tomatenferse versucht und sie gefällt mir und passt auch sehr gut - denke, die werde ich öfters verwenden.

Mein Anstrick
Anstrick Spanien.jpg


und @Anne Rother ja bitte, würde mich über Bilder freuen!!! Ich selbst war auch nur auf Mallorca (im Norden, nicht beim Ballermann ;) ), auf Ibiza (das traut man sich ja gar nicht mehr sagen..) und auf Menorca und leider weder auf den Kanaren, noch am Festland.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.622
Standort
Wien
Meine spanischen Socken sind fertig und im Album. Habe mich diesmal für kunterbunte Wolle entschieden, den Schaft in gelb-rot wie die spanische Flagge und der Fuß blau-grün wie das Meer. Als Ferse hab ich eine Tomatenferse gestrickt die wie angegossen passt.

Jetzt setze ich mich gemütlich mit @evamarie54 am Strand und warte auf euch :) Viel Spaß weiterhin beim Stricken und dir, liebe Eva - danke für das schöne Muster!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.783
Meine spanischen Socken sind fertig und im Album. Habe mich diesmal für kunterbunte Wolle entschieden, den Schaft in gelb-rot wie die spanische Flagge und der Fuß blau-grün wie das Meer. Als Ferse hab ich eine Tomatenferse gestrickt die wie angegossen passt.


sind toll und wahnsinnig schnell,
bin eben mit dem 1. fertig geworden
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.622
Standort
Wien
@celtic lady Die Ferse sieht interessant aus. Das Buch wollte ich mir auch schon immer mal kaufen.
Ich habe die Tomatenferse ohne Buch sondern nach dieser (finde ich sehr guten) Anleitung gestrickt:

Ich halte dir schon mal einen Liegestuhl neben uns frei ;)
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
826
Standort
Rees
@celtic lady wunderbar bunt deine Spaniensocken🥰
Meine müssen warten, ich bin mit der Schweiz noch nicht fertig, aber ich komme später ganz bestimmt nachgereist! Muss nur jetzt erstmal wirklich eine Sockenpause machen😖auch wenns mir schwerfällt denn das 🇪🇸 Muster finde ich wirlich schön!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.447
Ich bin auch da, es sind ja nur Kindersöckchen, deshalb ging es so schnell. Ein schönes Muster, Danke @evamarie54 das wir es stricken dürfen. Sicher werde ich da noch mal größere Socken damit machen, wenn ich die passende Wolle dafür habe. Bei so stark musternder Wolle kommt das nicht so gut raus.
Foto ist im Album.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.447
Danke für euer Lob, das freut mich sehr.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben