Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Weiter gehts :) danke @evamarie54 für das tolleMuster
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.376
Standort
Wien
Vielen Dank @evamarie54 für das tolle Muster - sieht sehr schön aus! Werde gleich überlegen welche Wolle ich verwende :banane:

@Anne Rother : Danke auch für die Informationen zu Spanien und für die tollen Fotos - vor allem das letzte Bild ist traumhaft schön.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.064
@evamarie54
Danke für das schöne Muster,meine Ersatznadeln sind gerade frei geworden,passt wunderbar und ausgedruckt ist es auch schon.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.273
Danke für das schöne Muster! Und auf die Kanaren komme ich sofort mit, das sollte unser diesjähriger Urlaub werden, Teneriffa war geplant, zum Glück noch nicht gebucht. Jetzt reise ich eben mit Strickzeug, wird auch lustig.
Bleibt alle gesund!😘
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.826
Heidrun, kein Problem, wenn du nicht in die Schweiz reist. Jeder darf, keiner muss
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.826
Sockenweltreise Anstrick Spanien.JPG

Während ich hier sitze und diese Zeilen schreibe, habe ich meine Schweizer Socken an! Es freut mich, dass so viele mitgestrickt haben und auch immer noch weiter an der Sockenweltreise teilnehmen. Was mir am gemeinsamen stricken so gefällt ist, dass jede das Strickmuster mehr oder weniger anderst umsetzt.

Von Spanien kenne ich "nur" die Inseln: Mallorca, Formentera, Fuerteventura, Ibiza, Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria. Das Festland hab ich noch nie besucht.

Ich habe einen Rest Sockenwolle für das Bündchen und für die restliche Socke einen Knäuel Schachenmayr Regia Springtime Color genommen und damit die Spanien Socken angestrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut.
Danke Eva für das schöne Strickmuster
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben