Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Bei uns war das anders 😮
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.270
Bei uns war das anders 😮
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.154
also ich war gestern Nachmittag einkaufen und es war alles noch da - gut manche Regale nicht mehr total voll, aber das hat mich jetzt nicht gestört wenn ich ein Päckchen z.B. Nudeln haben will ist mir das egal ob da noch 10 oder 2 stehen - und das Geschäft war nicht so üppig voll mit Menschen, es war alles ruhig und besonnen von den Kunden, keiner hat riesen Mengen gekauft
@beate (reena) ,da hast Du aber Glück,hier wird oft ein Wagen,der voll ist,abgestellt und der nächste Wagen genommen,vorwiegend von den Elsässern.
Gehe hier nicht mehr in den Mark...f,ist mir viel zu voll,wir waren letzte Woche in Lörrach,mußten sowieso dort hin,waren dann im Ka.....d,da ging es mit den Leuten,aber einige Regale waren leer,brauchte Flüssigseife und normale,,die war auch nicht mehr da,( habe sie dann im No..ma geholt).
auch beim Fleisch sah es nicht so gut aus,außer in der Selbstbedienung,na,ich habe noch in der Truhe. Wird der Speiseplan eben mal umgestellt und das gegessen,was da ist. Habe ja immer eine Reserve für ca. 14-15 Tage daheim.
So,nun werde ich gucken,das ich noch das Tuch fertig bekomme,zieht sich schon.
Wolle geht so schnell nicht aus.:quer:Da habe ich wirklich genug Vorrat.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
891
Standort
Rees
Aaargh!:O Manchmal mag ich mich selbst ohrfeigen!
Ich habe gerade die Socken angeschlagen, Toe Up, aber in doppelfädig, das passt dann mit dem Kinderrapport, ich brauche 40Maschen mit NS 5. Kann ja noch nicht dünner stricken. Und das habe ich dann nach der Spitze gemerkt..... ich habe statt der 5er Nadeln die 2,5 er genommen und mir ist erst nicht aufgefallen dass sie dünner sind, erst als mein Handgelenk schmerzten dachte ich, das es ja ganz schön stramm ist 😭und natürlich auch zu klein und jetzt muss ich nochmal neu anfangen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.892
@celtic lady

darf ich wohl "deine" Schweizsocken nachstricken?
Wollte einer Schwiegertochter dieses Mal eigentlich keine Socken zum Geburtstag stricken, aber sie wünscht sich welche. Da ich nun von dem roten Knäuel noch ziemlich viel übrig habe und sie nur Größe 36 hat könnte das grade so passen. Weiß und blaumeliert habe ich auch noch Reste.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.270
Viele sind ja schon in der Schweiz angekommen. Am Donnerstag reisen wir weiter 😊

und wir können von der Schweiz aus das nächste Land mit dem Auto oder Zug erreichen bzw. Kann man auch den Flieger nehmen...

Wir dürfen das ja virtuell noch tun...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.992
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich hinke mal wieder hinterher, kann zur Zeit gar nicht stricken :93:😢
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben