Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Dankeschön! Die Kreuze die ich unter den Bergen gestrickt habe, sieht man nicht so gut.
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Dankeschön! Die Kreuze die ich unter den Bergen gestrickt habe, sieht man nicht so gut.

#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Sockenweltreise Schweiz Anstrick.JPG
die 1. Socke von der Schweiz
die Berge habe ich zweimal gestrickt und beim 2. mal versetzt
weiß nicht, ob ich den roten Streifen lassen soll, schaut in Wirklichkeit etwas besser aus als auf dem Bild.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Muss was loswerden...

Vielleicht bleibt das in diesem Jahr für uns die einzige Art zu Reisen, wenn es mit dem Corona Virus so weiter geht. Bei uns in der Schweiz gibt es in den Läden grosse Hamsterkäufe. Gestern wollte ein Kollege Kartoffeln fürs Nachtessen kaufen, es gab um 11h keine mehr. Es war ein grosses Geschäft. WC Papier geht auch weg wie blöd.

Ich bin froh, dass ich mich mit handarbeiten beschäftigen kann.

Wünsche allen, gute Gesundheit und bleibt stark und lasst euch nicht verrückt machen!!! :tagebuch4:

Andrea-Lam

Andrea-Lam

Anfänger
Danke euch allen :tagebuch4:

Ja Silvia, bei uns gibt es so etwas auch. Hier sind neben Toilettenpapier auch noch Seife, Nudeln, Mehl und Konservendosen sehr beliebt. Da die Regale aber immer zügig wieder befüllt werden, ist die Versorgung eigentlich gesichert ... nur Samstags hat man die A-Karte, da gibt es die Reste, die in der Woche noch nicht verkauft wurden und da kann so manches Produkt schon mal weg sein.
Meinen regulären Samstags-Wochenendeinkauf habe ich jetzt auf den Freitag vorverlegt, dann ist noch alles da :red:

Bleibt alle schön gesund!!

Liebe Grüße

Andrea

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Hab grad gelesen, deutschland macht morgen die Grenze zur Schweiz dicht.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Zu Frankreich und Österreich wird auch geschlossen . Also nur noch unsere Art des Reisen erlaubt.

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
also ich war gestern Nachmittag einkaufen und es war alles noch da - gut manche Regale nicht mehr total voll, aber das hat mich jetzt nicht gestört wenn ich ein Päckchen z.B. Nudeln haben will ist mir das egal ob da noch 10 oder 2 stehen - und das Geschäft war nicht so üppig voll mit Menschen, es war alles ruhig und besonnen von den Kunden, keiner hat riesen Mengen gekauft

Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben