Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine erste Socke ist gerade von der Nadel gehüpft. Man kann sehr gut erkennen, dass es sich um die Schweiz handelt (mehr wird noch nicht verraten...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.113
Standort
Wien
Meine erste Socke ist gerade von der Nadel gehüpft. Man kann sehr gut erkennen, dass es sich um die Schweiz handelt (mehr wird noch nicht verraten ;) ). Langsam bekomme ich Gefallen am Sockenstricken :banane:
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
@STERNENFEE das erklärt natürlich so einiges😂Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, so schnell könnte ich gar nicht stricken, selbst wenn ich die Nacht durchgemacht hätte nicht
Wenn’s drauf ankommt und ich hätte Zeit nur fürs stricken ,würde ich 1 paar Socken in 3bis 4 Tagen schaffen.😀 in meiner Größe 💕
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.113
Standort
Wien
Mein Kurztrip in die Schweiz ist beendet. Foto hab ich in die Galerie und ins Album gestellt - ich glaube man kann die Schweiz vage erkennen ;) Habe die Fahne aber nur auf einen Socken verewigt - sie ist nachträglich draufgestickt und ich habe das Verhältnis Höhe-Breite etwas verändert.

Vielen Dank liebe Silvia für die tolle Anleitung und allen noch einen schönen Aufenthalt in der Schweiz!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.184
Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber was mir am gemeinsamen Stricken so gefällt, es ist eine Anleitung, aber ihr seid so kreativ und macht verschiedene Sachen draus.
einfach toll! :welle:
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben