Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da kann es ja weiter gehen, Danke!
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.579
Standort
frankenland
Hallo zusammen,
ich dachte das ich mich verlesen hätte,da wir ja heute den 29. Februar haben und es gibt schon die neue Anleitung.
ichfreu mich da ich mal Abwechslung brauche.
dankeschön
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.064
Vielleicht hat silberlocke auch bald spargeln für euch :tagebuch4::banane:
Silvia,ja,denke in ca. 4 Wochen ist es soweit,weiß nur noch nicht ob in diesem Jahr oben auf der Insel wieder ein Stand ist,ansonsten sicher unten und wir sehen uns spätestens beim Stoffmarkt.Bin immer von Donnerstag-Samstag da-
Und ich warte an der Grenze mit Schoggi oder Käse auf euch. :tagebuch4::quer:
ja,mit Schoggi und Käse und Basler Leckerli für meinen Goga,ich beteilige mich daran.:quer:

So,nun geht es an die Schweizer Socken
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
903
Standort
südl. von Magdeburg
Hilfe, ich sitze hier und suche nach der neuen Anleitung von Schaefchen Silvia,
leider kann ich sie nicht finden. Was ist mit mir los.
Kann mir einer den Weg zeigen, oder habe ich den falschen Zug genommen. lach
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.423
Standort
Saarland :-)
schau Ormele...hier gehts lang ...
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
903
Standort
südl. von Magdeburg
Silvia, lieben Dank für die Anleitung.
Ich weis nicht was mit meinem PC ist, sollte ihn wohl doch entsorgen.
Habe des öfteren solche Probleme.

Nun ist alles gut und ich entspanne mich wieder beim Stricken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.273
Dann reisen wir mal in die Schweiz, da war ich auch noch nicht. Das Muster gefällt mir sehr gut, Wolle ist ausgesucht, ich hoffe, die verschluckt das Muster nicht all zu sehr. Danke liebe Silvia für diese Anleitung!😘
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben