Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @strickliesel114 Das nächste Muster kommt Anfang März! Wir müssen alle erst nach Hause und den Koffer neu packen :quer:
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.764
Dieen Sommer kommt u. A. Die Farbe lila wieder. Wenn ihr im Wollladen seid, könnt ihr euch schon mal einen Knäuel lila schnappen für die Sockenreise später...
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.764
nur zur Erklärung es geht natürlich auch violett und lila
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.231
Standort
Wien
Meine sind nun auch endlich fertig und trocknen nun am Ofen. Mal sehen ob ich heute noch ein Bild schaffe.

Deutschland habe ich nun wirklich ausführlich bereist - die Ostsee war besonders stürmisch, der Wald zeigte sich schon grün und die Berge sind eher hügelig, die konnte ich besteigen. Dazwischen habe ich ein paar Städte besucht - bin über Tschechien eingereist und nach Dresen, Berlin, Lübeck, Hamburg, Köln und dann wieder zurück über Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München und schließlich über die Grenze Richtung Wien. Am Weg hab ich euch allen zugewunken :wink1: (hab all diese Städte wirklich schon bereist, manche sogar öfters).

Bin froh jetzt wieder zu Hause auszuruhen und freue mich auf die nächste Reise!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.220
Ich habe die schönen Socken im Album gesehen, ihr habt die Reise durch Deutschland alle gut gemeistert, jetzt können wir unsere Koffer neu packen und auf das nächste Ziel hinfiebern. Großes Sammellob für euch alle! :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.078
Und das mit dem lila dauert auch noch ein bisschen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.231
Standort
Wien
Endlich sind meine Socken fertig und ein Bild im Album. Das Muster fand ich toll, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Bin sehr dankbar für dieses Projekt, nicht nur weil man damit vom Reisen träumen kann, sondern auch, weil ich viel über Socken-stricken lerne.

Freue mich auf die nächste Reise 🚂
 
Loretta76

Loretta76

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
20
Celtic lady, deine Socken gefallen mir sehr gut! Ich habe den Eindruck, durch den Farbwechsel kommt das Muster viel besser zur Geltung.
War die letzte Woche nicht sooooo fleißig was die Sockenweltreise betrifft, es hat sich eine Bestellung dazwischengequetscht. Bis zum Monatsende schaffe ich das aber noch.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.391
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe meinen wieder geribbelt. Die Wolle ist extrem hart. Kann ich keinem zumuten.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben