Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Bei mir sind bisher nur beide Bündchen soweit fertig, aber ich werde sicher dieses Wochenende daran gehen mit dem Muster zu beginnen . geht...
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.089
Ich hab noch nicht mal angefangen.....
*Schäm*
Vielleicht jetzt am WE
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
527
Standort
Rees
@sanny34 ich auch noch nicht🙈
Heute Abend wird es auch nix, da muss ich arbeiten, aber morgen....
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.609
heute abend bekomme ich vermutlich die 1. Socke fertig

habe in der Zwischenzeit erst die Kniedecke fertig gestrickt. Mag nicht so gerne zwei angefangene Sachen liegen haben.
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
234
Ich habe immer zu viel angefangen. Aber bin beim 2. Socken mit der Hälfte des Musters fertig. Versuche den auch erstmal hintereinander fertig zu machen. Schon wieder zuviel neue Ideen.
 
dasmutti

dasmutti

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
6
Standort
NRW
Bei diesem Muster gebe ich auf 😔, ich habe jetzt 3mal geribbelt und keine Lust mehr. Vielleicht komme ich im nächsten Monat besser mit dem Muster zurecht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.071
Oh, das ist aber schade, wo liegt denn dein Problem?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.071
Okay, probiere es doch einfach nochmal und streiche einfach jede gestrickte reihe durch. Dann wird es sicherlich einfacher und auch klappen
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
234
Ohne abstreichen hätte ich es auch nicht so schnell geschafft. Ich habe mir es zweimal ausgedruckt so das ich für jeden Strumpf eins hatte und dann mit einem Textmarker immer die fertige Reihe durchgestrichen.
Hatte dann mein Problem mit der Ferse. Aber die hatte ich lange nicht gestrickt. Habe die aber jetzt auch überstanden und mal sehen wann ich sie fertig habe. Die nächste Idee reizt. Und da für bruache ich die Nadeln.
 
B

Berry09

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
43
Standort
Bohmte
Da ich mir nichts ausdrucken kann...habe keinen Drucker...habe ich das Muster da ich es nicht schwer fand von dem geöffneten Browserfenster gestrickt.

Wenn es schwieriger wird muss ich es mir abzeichnen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
527
Standort
Rees
Ich habe jetzt die erste auf der Nadel. Da ich sie aber Toe Up stricke und grad noch bei der Spitze bin, gibt’s noch nix zu zeigen😂Das kann bei mir dauern, mit dem „Kleinfummelskram“ bin ich nicht so flott🙈
 
Loretta76

Loretta76

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
20
Ursula, meine werden auch in diesem Altrosa :biggrin:
Mit der Zweiten mache ich erst ab morgen Abend weiter, schön nach Feierabend vor der Glotze....
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben