Sockenweltreise - Das Album

Diskutiere Sockenweltreise - Das Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Kanda-Socken aus Sockenwolle von Woll-Butt, heißt passenderweise "Calgary" :-)
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.115
Meine USA Reise ist beendet. Das Muster ist einfach zu stricken, einzig bei den Umschlägen drüberziehen hatte ich am Anfang der Nadel manchmal etwas Mühe, weil ich satt stricke. Danke Anne für das schöne Muster.

Ich habe meine Spendenwolle genommen, sie heisst passend zum Thema USA: Online Supersocke Aspen Color. Ein tolles Material. Das Strickmuster hat fast die ganzen 100 g aufgebraucht. Selbstverständlich kommen die Socken in Grösse 37 in meine Charitybox für die Aktionen hier im Forum.

 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.051
Meine Mexiko-Socken. Das nächste Mal stricke ich mit unifarbenem Garn :-56:

 
Thema:

Sockenweltreise - Das Album

Oben