Sockenweltreise - Das Album

Diskutiere Sockenweltreise - Das Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Kanda-Socken aus Sockenwolle von Woll-Butt, heißt passenderweise "Calgary" :-)
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.090
Meine USA Reise ist beendet. Das Muster ist einfach zu stricken, einzig bei den Umschlägen drüberziehen hatte ich am Anfang der Nadel manchmal etwas Mühe, weil ich satt stricke. Danke Anne für das schöne Muster.

Ich habe meine Spendenwolle genommen, sie heisst passend zum Thema USA: Online Supersocke Aspen Color. Ein tolles Material. Das Strickmuster hat fast die ganzen 100 g aufgebraucht. Selbstverständlich kommen die Socken in Grösse 37 in meine Charitybox für die Aktionen hier im Forum.

 
Thema:

Sockenweltreise - Das Album

Oben